Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, alle miteinander! :D


    Ich würde gerne zwei Arceus-Codes vom GameStop unter die Leute bringen und eine kleine Versteigerung starten.
    Wenn ihr Höchstbietender beim Ablauf der Deadline seit, rubble ich den Code frei und schicke ihn euch über Privatnachricht, sobald ich die angebotenen Pokemon von euch erhalten habe.
    Gebote bitte nur hier abgeben, nicht über Pinnwand oder PN.
    Mir steht es frei ein Gebot abzulehnen, aber keine Sorge. Ich habe jetzt nicht übermäßig krasse Ansprüche ;)


    Für die Codes dürft ihr mir anbieten: andere Events (Ich bin bereits im Besitz von so einigen, aber scheut euch nicht Gebote zu machen. Aber bitte mit Check!), CP-Readys (besonders gerne in niedrigen Tiers und am Liebsten mit Möglichkeit Spitznamen zu vergeben), DV-Legenden (insbesondere Latias und Latios). Shinys könnt ihr mir auch gerne anbieten, auch wenn sie nicht eine ganz so hohe Priorität haben. Trotzdem gibt es Pokemon, die ich wirklich gerne in ihrer Shiny-Variante besitzen würde, also nur zu :)
    Klone werden übrigens akzeptiert.


    So, nun noch die Zeiträume, in denen Gebote angenommen werden!
    Der Höchstbietende wird von mir immer hinter das Datum gesetzt. Zunächst wird nur für den ersten Code geboten, bitte!




    Erster Code: 17.08. - 25.08. ( HB: ExcaKill: 6*31 Shiny Ditto JP) - Versteigert


    Zweiter Code: 25.08 - 01.09. - Versteigerung abgebrochen.




    Getauscht wird übrigens über meine Y-Edition.
    Ich heiße Kenzo und habe die ID-Nr. 65452.



    Ich hoffe, es werden sich ein paar Interessenten finden!

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

    4 Mal editiert, zuletzt von Sasaki ()

  • Hallöchen :3


    habe ein paar Shinies über und würde immer 2 bieten für einen Code. Wieviel möchtest du denn ca. haben für eine Sofortversteigerung? :D


    Die Liste wäre folgende(wenn du Interesse hast, gibt es direkt die Pflichtangaben):


    -Zurrokex
    -Karpador 3x
    -Tohaido
    -Schmerbe
    -Krebscorps
    -Pachirisu
    -Nidoran(männlich)
    -Wailmer
    -Kindwurm


    Jedes davon kann einen Nickname tragen :D

  • @King Sσяα: Guten Morgen und vielen Dank für dein Angebot! :D
    Eine Sofortversteigerung für Shinys werde ich nicht machen, da sie bei mir die niedrigste Priorität haben^^"
    Die für mich interessanten Shinys, die du anbietest, habe ich mir leider schon wo anders ertauscht. Tut mir leid :(

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.