Bitte 3x Events: Plasma Genesect(ITA), Pokémon Present Egg Mauzi(JAP), Nok Jirachi(KOR) und 1x DV Kyurem(Scheu) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Plasma


    Genesect
    Genesect
    ITA

    Plasma
    10072
    15 [UT]
    Froh
    Download
    -
    49/42/
    33/36/
    35/40
    Macht oft Unordnung.
    Einall-Region
    SB
    Techblaster
    Magnetbombe
    Solarstrahl
    Ampelleuchte


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    Pokémon
    Present
    Eggs



    Mauzi
    ニャース
    JAP

    コロシアム
    25879
    5 [UT]
    Solo
    Mitnahme
    -
    20/11/
    8/9/
    9/15
    Mag es, sich zu entspannen.
    Kanto-Region
    Kratzer
    Heuler
    Blättertanz


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    NoK


    Jirachi
    지라치
    KOR

    한국닌텐도
    01300
    5 [UT]
    Froh
    Edelmut
    -
    25/15/
    15/13/
    15/17
    Liebt es zu rennen.
    Sinnoh-Region
    SB
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker


    Nr. Pokémon
    Spitzname
    TAG
    Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    DV-Werte
    EV-Werte
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    646

    Kyurem
    Kyurem
    GER

    50 [UT] Thomas
    65224
    Scheu
    Erzwinger
    11.01.2016
    200/133
    110/150/
    110/126
    Nickt oft ein.
    Entfernter Ort
    31/XX/31
    31/31/31
    Feuerodem
    Schlitzer
    Grimasse
    Eiszeit


    -
    Meisterball

    Bisaboard


    DV-Richter: Genesect: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Mauzi: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. Aber sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...
    DV-Richter: Jirachi: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    Ms Memory: Kyurem: Kyurem ist Thomas in einer Höhle begegnet. Thomas warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie nostalgisch es geworden ist. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Kyurem gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie nervös es war.

  • Huhu @gamillton,
    alle vier Pokémon sehen anhand der Daten legal aus, Kyurem darf mit WTE auch im BisaBoard getauscht werden. Beachte aber die erhöhte Cheatgefahr bei Jirachi und Mauzi, Jirachi darf sicherheitshalber nicht im BisaBoard getauscht werden.