[Suche] Genesect Code [Biete] 400+ Eventklone [Auftragsstopp]
-
-
Tauschaufträge
Dyseed FILM14 Victini, WIN2013 Keldeo und VGC09 Milotic gegen 2 Gamestop Arceus Codes - Abholbereit
-
Hi @Koushirou :)
Ich hätte noch zwei Codes, die ich nicht benötige.
Ich hätte Interesse an dem FILM14 Victini und einem der WIN2013 Keldeos :)LG
DyseedEDIT: Ist dein Tauschkurs 1:1 oder sieht der anders aus? :D vielleicht bin ich auch einfach nur mal wieder blind und sehe ihn nicht
-
Ich hätte auch noch ein paar codes und wäre allgemein interessiert an den Shinies: Golgantes, Suicune und Evoli ebenfalls an Cynthias Spiritomb
Und Fire Emblem X3
-
Tauschkurs habe ich in der Tat noch nicht geschrieben :D
Ich würde 1:1 bzw. 2:3 (2 Arceus Code gegen 3 Events) machen, du dürftest die also gerne noch ein Event aussuchen.Wenn du dir noch ein Event aussuchen magst, würde ich dafür gerne 3 Codes nehmen :3
Und yey! Noch ein FE-Fan!Bzw. mögt ihr beide oder einer von euch, für mich bitte schauen wie lange die Codes einlösbar sind? Leider wurde mein Thread recht kurzfristig freigeschaltet. Ich habe nur gelesen dass sie nur mehr bis heute beim Gamestop erhältlich sind, aber nicht wie lange man sie einlösen kann? :(
-
Moin,
werde heute ein paar Codes bekommen. Wieviele Codes möchtest du denn für 5 Events? :D
-
Hey! Ich müsste auch noch 2 Codes haben. Brauchst du die noch?
Einlösbar sind die Codes bis 30.11.2016.
LG Moony
-
Hey
ich hätte auch noch 3 codes zum abgeben, wenn daran noch Interesse besteht.
ich hätte dafür gern
【 VGC10 | 05080 | Lv. 50 | Robust | Anpassung | Besitzt Temperament | ✓ 】
【 えいがかん | 07133 | Lv. 100 | Hastig | Download | Achtet auf Geräusche | ✓ 】
【 GAMESTP | 01311 | Lv. 30 | Locker | Erzwinger | Liebt Kämpfe | ✓ 】
lg -
Hallo Kou
Die Gamestop Code´s sind immer länger einlösbar (+~3 Monate). Das von Moony2000 genannte Datum ist auch so auf der Karte im "kleingedruckten" vermerkt. Ansonsten werden die Codekarten bei Gamestop idR. solange vergeben, wie sie verfügbar sind, das offizielle Datum ist da eher ein "Hinweis", jedenfalls werden sie wohl nicht vernichtet oder zurückgeschickt.
Hätte für dich ebenfalls 2-3 Codekarten, werde mich aber hin anstellen, bzw. falls keiner später anwortet. ;)
-
@Sora
Für 5 Events würde ich gerne 3 Codes nehmen :)@Moony2000 @Gengy
Dankeschön ihr zwei für die Info, na dann habe ich ja noch ein Weilchen Zeit zum einlösen, das ist gut zu hören :3@Moony2000
Dürftest dir für die zwei Codes dann 3 Events aussuchen.@HelloLitty
@Gengy
Soooo liebe Leute, ab Moony ist dann erst mal Schluss, sonst wird es einfach zu viel und am Ende habe ich dann wieder mehr Codes, als ich einlösen kann und muss die Hälfte verschenken. Falls ich anders erwartend hinterher doch noch Codes benötigen sollte, werde ich mich aber bei euch melden, ihr müsst die Codes aber nicht für mich zurück halten.
Alternativ wäre ich auf jedenfall noch an anderen Codes interessiert (Gamescom, PGL und was sonst so zur Zeit aktuell ist, war jetzt einige Zeit nicht mehr aktiv :D )
Danke auf jedenfall für die zahlreichen Angebote! Mit so viele Anfragen hatte ich nicht gerechnet. -
habe Interesse an dem PKLATAM Jirachi, dem Pcny Pika, dem Event Welsar, dem PCTH Serpiroyal, und dem Summer Festival Milotic. Alternativ würde mir auch das Character fair Jirachi gefallen, und würde da noch nen Code draufgeben :3
-
hey Koushirou
Hätte Arceus Codes für dich :)
Wie sieht das Tausch-Verhältnis aus 1:1? -
@Koushirou
Dann hätte ich gerne noch das VGC09 Milotic :) -
Hallo :)
Ich hätte auch noch zwei Codes für dich, kannst du die noch brauchen?
Lg -
Ich habe noch einen Arceus Code. Brauchst du denn auch noch?
-
Vielen Dank für eure Anfragen! Allerdings herrscht jetzt erst einmal Auftragsstopp, ehe mir die ganze Arbeit noch über den Kopf wächst :D
Das ginge soweit in Ordnung :3
Dann machen wir die 6 für 4 Codes?Geht klar! :)
Eventuell melde ich mich heute Abend schon bei dir per Konversation! -
Klar ich würde dann noch ein Schillerndes Dialga nehmen ^^
-
@LuciferDra
Alles klar :3
Eine Frage noch, welches Evoli und Suicune sollten es werden? Das WIN2011 und VGC10? Also die Europäischen Versionen? -
Hey^^
Ich hätte dann gerne diese 3 Mons:
【 サッポロ | 60227 | Lv.10 | Robust | Notdünger | Sehr neugierig | ✓ 】
【 オーサカ | 60227 | Lv.10 | Froh | Großbrand | Impulsiv | ✓ 】
【 トウキョー | 60227 | Lv.10 | Mild | Bedroher | Stolz auf seine Stärke | ✓ 】Würden die für dich passen?
lg Moony
Edit: Hat das Schiggy eigentlich auch einen Check?
-
Das ginge soweit in Ordnung :3
Dann machen wir die 6 für 4 Codes?Passt so :D