Pokemon-Nester - Wien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Analog zum Berlin-Thread mache ich mal einen Wien-Thread auf :) Teilt hier die Pokemon-Nester/Spawnpunkte in Wien, um euer Team Mystic zu unterstützen.


    Pokémon Ort Info
    Schiggy Schiggy Stadtpark
    Piepi Piepi Schweizergarten
    Abra Abra Auer-Welsbach-Park
    MauziMauzi Stadtpark, vorm Eislaufverrein
    KabutoKabuto Stadtpark, direkt auf dem Spielplatz neben der Brücke
    Dratini Dratini
    • Stadtpark
    • entlang der U4, insbesondere Naschmarkt
    • Wasserpark, Floridsdorf
    RihornRihorn Rathausplatz
    KarpadorKarpador
    • entlang der Wien
    • Stadtpark
    • Wasserpark, Floridsdorf
    Evoli Evoli Hietzing, besonders Ober St. Veit und Schönbrunn
    VulpixVulpix Stadtpark, bei den Bäumen hinter dem Basketballplatz
    SichlorSichlor Noch etwas weiter hinten im Stadtpark als Vulpix
    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

    3 Mal editiert, zuletzt von Arthilas () aus folgendem Grund: Nester haben sich geändert!

  • also als Dratini "Nest" kann ich den Stadtpark nicht wirklich empfehlen. beim Naschmarkt nahe der Mariahilfer Straße allerings spawnen in der Mittagszeit - frühem Nachmittag/gen Abend relativ viele Dratini, teils zwei auf einmal. nochmehr gibts hier Karpador(oft 2-3 am stück), Sterndu, Flegmon, Quapsel.


    wenn das als "entlang der Wien" zählt, dann sorry, ganz so vertraut bin ich mit Wiens Geografie nicht ^^

  • nicht nur am Nachmarkt und Stadtpark, sondern auchbis nach Hütteldorf findest du entlang der Wien Karpfador und Dratini.


    Es hat btw wieder eine Nest-Änderung gegeben. Das, was ich schon weiß, das sich geändert hat, habe ich schon eingetragen.

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)