Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @roXore93
    wenn du diese Woche das 6*31 Evoli nicht abholst, wird es wieder freigegeben.



    @~Zoe
    @igeldusch
    @Airquaz
    @Orochi271
    @Lightwing


    wie schaut es bei euch diese Woche mit tauschen aus? :) (da ich nur mit Handy on bin schreibe ich euch jetzt nicht allen nochmal per konvi, Pinnwandeintrag. Muss daher dieses Mal so reichen, verzeiht mir das bitte)


    und @Lightwing
    ist reserviert und darfst mir den FC gern per Konvi dann schicken :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @Dyseed
    hab sogar mehrere ;) eines mit Notschutz und zwei mit Expidermis :) welches Schweinerl ähm welches Baby Drachelchen hättense gern?



    Edit: Jaaaaaa hab das VF gelesen :D sorry ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Möchte mich entschuldigen, dass keine weiteren Updates seit 11 Tagen kamen, aber liege seit letzter Woche Donnerstag flach und der Schwindel (der nicht weggeht) macht mir zu schaffen. Hab in der Zeit wo es sich in Grenzen hielt, zumindest Orden 7 bis hin zum Post Game bei Y gelöst und ein paar Froxy Zuchtreste angesammelt (auch mit der VF). Die werden dann bald als Update kommen und wahrscheinlich noch ein paar der hier angebotenen Ballweibchen sowie vllt noch 1-2 weitere Mons. Mal sehen was mir am Wochenende (wenn es mir was besser geht dann) gelingt.


    Also nicht denken das hier ist eingeschlafen. ich bin bald wieder am Züchten keine Sorge :D


    aber ein großes Dank an alle die sich für meine Zuchtreste interessieren (sind ja schon ein paar Stammleute bei ;) ) und natürlich auch an die reibungslos funktionierenden Tauschabwicklungen. Klar ein paar haben sich noch nicht zurück gemeldet und bei einem klappt es zeitlich aktuell leider meist nicht, aber auch das kriegen wir noch hin, wobei das 6*31 Evoli spätestens Montag freigegeben wird. :) also Augen offen halten ;)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo @R0ß50N (:


    Ich wollte fragen, ob folgendes Dratini mit Notschutz noch verfügbar ist:
    - m, Froh, xx auf Sp.A, Wickel, Silberblick, Drachenstoß (1x)?


    Wenn ja, dann würde ich dein Verschenkungsangebot gerne noch einmal in Anspruch nehmen :blush: Pokis kann ich dir leider noch keine als Dankeschön anbieten, aber vielleicht freust du dich ja auch über ein Item wie AP-Plus oder ähnliches? (:


    Liebe Grüße
    Sharp

  • jetzt ist es reserviert :D


    freu mich über alles :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Update ist da!


    - Psiau männlich und weiblich mit und ohne VF
    - Sichlor im Safariball
    - Kangama im Levelball
    - Froxy mit und ohne VF
    - Balgoras
    - Barschuft


    einzelne von ihnen auch mit ZA'sm schaut einfach in den ersten Post.



    Zusätzlich habe ich das 6*31 Evoli wieder freigegeben da nicht mehr gemeldet und ein 6*31 Kangama ist ebenfalls ins Körbchen eingezogen.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hey hätte interesse an 2 deiner Zuchtreste falls möglich. Für meine gerade Startende Zucht wären folgende 2 Pokemon interessant:
    5*31 Trasla männlich [Wesen: Scheu] mit XX auf Ini
    5*31 Zorua hitzig mit XX auf KP wenns geht ein Männliches!


    Ingame Name ist Bigfoot
    FC 5430 - 1625 -6905


    Wäre cool wenn das klappen würde!
    gruß Markus

  • geht beides klar :) kann ab 20:30 jeden Abend tauschen. Außer Freitag (da gar nicht)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ok, dann würd ich das heute/morgen mal versuchen, gerade gesehen das du ein Update gemacht hast, da würde mcih folgendes auch noch interessieren:
    Kangama, w, Rauflust, Hart, ZA: Risikotackle im (1x)


    Hab erst angefangen mit der Zucht und keine Ditos deswegen kann ich leider nix vernünftiges anbieten (hab nur ne kiste voller nebulak mit 5 DV aber fast alle 31 auf Angriff -.-) aber ich finde bei den Items sicher was was du brauchen kannst!
    gruß Markus

  • Ok, dann würd ich das heute/morgen mal versuchen, gerade gesehen das du ein Update gemacht hast, da würde mcih folgendes auch noch interessieren:
    Kangama, w, Rauflust, Hart, ZA: Risikotackle im (1x)


    Hab erst angefangen mit der Zucht und keine Ditos deswegen kann ich leider nix vernünftiges anbieten (hab nur ne kiste voller nebulak mit 5 DV aber fast alle 31 auf Angriff -.-) aber ich finde bei den Items sicher was was du brauchen kannst!
    gruß Markus

    meinst du das 6*31er Kanagama?


    ich verschenke ja :) nehme daher gerne Geschenke bzw Gegenleistungen an, ist aber kein muss :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Dürfte ich vielleicht ein weibliches Levelball Kangama haben?^^

    nee


    ... logo doch :P hab ja auch noch ein Pygraulon für dich ;)
    musst mir nur sagen welches Kangama du haben magst :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),