Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe grade ein weibliches 5* Evoli bekommen, allerdings ohne VF. Wünscht du dir es mit VF?

    wäre cool wenn einfach wegen der Weiterentwicklung :) aber wenn es nicht klappt, nehme ich das natürlich auch gern :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Das ist echt ein super Angebot von dir, schon einmal vielen Dank dafür. (:


    Ich wollte fragen, ob du mir folgendes Zorua reservieren könntest: Hitzig mit xx auf Sp.V (13x)
    Ich habe mich erst heute dazu entschlossen, vor Sonne/Mond doch noch mit der 6. Generation wieder einzusteigen und habe die Konsole und eine Alpha Saphir vorhin bestellt. :D Daher könnte ich wohl erst Anfang nächste Woche (bzw. nach meinem Urlaub :/ ) mit dir tauschen.
    Ist es für dich ok, das kleine solange zu reservieren oder passt dir das eher nicht so? (:


    Liebe Grüße
    Sharp

  • @SharpTheOne
    das ist doch alles kein Problem :) natürlich kann ich das solange reservieren. Weiß ja nun bescheid, da ist das kein Problem. Und natürlich viel Spaß mit AS :) ein wenig Überbrückung bis SM kann ja nix schaden, mache ich wenn ich mal nicht züchte auch mit Y (aktuell 5. Orden ^^ )


    reservier ich für dich. Wirst sofort eingetragen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Super, vielen lieben Dank (:


    Sobald ich im Spiel dann soweit bin, würde ich mich bei dir melden. Soll das per PN, Pinnwand oder anderweitig erfolgen? (:
    Und evtl. werde ich dann wohl auch noch die ein oder andere Frage an dich haben, da ich eben sehr lange nicht aktiv gespielt habe :blush: Ich hoffe, das stört dich nicht weiter? (:

  • dann schreib mir lieber privat wenn noch fragen dabei sind :) natürlich kein Problem

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @Terenz Kramurx klingt schon mal super. Was hast du denn sonst noch im Angebot? und ja Wablu weiblich kannst gern haben

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • dann sag mir einfach bescheid wenn du nachschauen konntest. Reserviere dir das Wablu aber definitiv :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Werde heute im Laufe des Tages mein Angebot anpassen. Weiterhin werden sie verschenkt :) werde aber einige Zoruas freilassen um Platz zu schaffen und ein paar Pokemon hinzufügen :)


    Stay Tuned

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • hey hätte interesse an dem Trasla mit x auf A, scheuen Wesen, und fährte als fähigkeit in weiblich wenn das noch nicht reserviert worden ist :)
    könnnte dir dafür wieder ein X mon fangen :)

  • hey hätte interesse an dem Trasla mit x auf A, scheuen Wesen, und fährte als fähigkeit in weiblich wenn das noch nicht reserviert worden ist :)
    könnnte dir dafür wieder ein X mon fangen :)

    ist schon reserviert :/
    :) ja gern


    klingt super für mich :) die dv Verteilung jeweils egal?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • hallöle :3


    ich bin neu hier und hab noch keinen richtigen stuss wie ich am besten züchte xD...


    Interessieren würden mich : LarvitarEvoliRiolu


    Hab nur keine Ahnung was ich dir im Gegenzug geben kann, da ich mich mit den Werten auch net auskenne :'D.


    Wenn es nicht klappt ist auch net schlimm :D



    Grüße Kartoffelchen :3

  • @kartoffelfeee


    Erstmal herzlich willkommen im BB :) leb dich hier gut ein und hab schön viel spaß :)


    ist alles kein Problem, da ich diese verschenke :) hier in der Kategorie Trainerschule gibt es eine Lektion wo es um die DVs geht. Wäre vllt gar nicht verkehrt wenn du züchten lernst :) aber natürlich gebe ich dir gern die 3. Bei Evoli und Riolu habe ich aber verschiedene Fähigkeiten im Angebot. Hast du da einen Wunsch? :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),