[Kann geschlossen werden]Poké-Meilen grinden

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Die einzige Möglichkeit schnell an Pokemeilen zu kommen die mir einfällt ist über den Wundertausch :)


    Einfach Zuchtreste tauschen, bzw dann die im Tausch erhaltenen pokis weitertauschen.


    Bei 30 Pokemon hab ich gestern so 1300 bis 1400 Pokemeilen gemacht :D




    LG Mystik Palkia

  • Soweit ich weiß gibt es nur 3 Möglichkeiten für Pokemeilen, die hier auch schon alle erwähnt wurden.
    Wundertausch ist wohl am effektivsten.
    Aber es ist von Tausch zu Tausch unterschiedlich was du bekommst. Es gilt, je weiter dein Tauschpartner von dir weg ist, desto mehr bekommt du.
    Ich hatte mal eine Liste von den Ländern mit ihren Pokemeilen... also Leute aus Europa kannst du vergessen, da bekommt du 1-10/20 höchstens.
    Gut ist Amerika (60 glaub ich) und noch besser aus Australien und Japan... gut 90-200 Pokemeilen.
    Achte auch auf die Tageszeit... also Zeit Verschiebung. Am besten dann wenn alle nutzlosen Europäer schlafen, denn die Minute Wundertausch für 1 Pokemeile ist das Speichern und die geringe Chance auf Datenabbruch oder Spielabsturz nicht wert.
    Nutze am besten 2 oder mehr 3DS mit Wundertausch... Meilen lassen sich Spielstandmäßig übertragen auf dem Global Link.
    Persönlich finde 5000 Pokemeilen für die Fähigkeiten-kapseln absolut Wucher. Das ist die Zeit von 2 Stunden und Belastung für das Spiel nicht wert.

  • 800-900 pro Minute hätte ich jetzt gesagt nach ein wenig Recherche. Dazu musst du dann aber ununterbrochen durchfahren, also beim Illumina-City-Turmplatz zum Beispiel. Lohnt sich aber nur wenn du das über Nacht oder auf der Arbeit/in der Schule machst.

  • Guten Morgen!
    Ich hab das jetzt die ganze Nacht durchfahren lassen (Illumina Turm) und nicht eine Poké-Meile bekommen. Ich bin so gefahren, dass ich nirgendwo stehen bleibe und heute morgen ist er auch immernoch gefahren.


    Jetzt bin ich irritiert, weil das gestern mit nur im Kreis fahren geklappt hat.



    LGGengar



    //Edit: btw wären +-850 Schritte pro minute +-51.000 die stunde was bei einem sehr gesunden schlaf +-510.000 Schritte und 510 Poké-Meilen in 10 Stunden sind. Da setz' ich mich lieber 'ne Stunde hin und 'Wundertausche'. MfG

  • Ich verstehe nicht warum du es dir so kompliziert machst, du hast doch sehr gute Antworten bekommen. Benutz einfach den Wundertausch um für dich nutzlose Pokemon weiterzuschicken. Ich bekomme für einen Trade nach Amerika ca. 105 Punkte und nach Australien, China usw. sogar etwas mehr. 5 Trades nach Amerika und du hast 500 Pokemeilen, was einem Sonderbonbon entspricht.

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • aktuell gibt es aber im Poke Meile Club ja noch den 50% Rabatt. Somit ist das Sonderbonbon zB günstiger. Halt nur die F. Kapsel kostet 5000. Der Rest ist runtergesetzt bis zum Ende des PGL vor SM

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula