Striche vor einigen Buchstaben im Browser.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho!


    Seit heute habe ich das lästige Problem, dass ich vor einigen Buchstaben einen Strich habe, wenn ich im Browser schreibe. In Word, Skype oder im Editor treten die Striche nicht auf. Ebenso sind die Striche lediglich vor bestimmten Buchstaben wie zum Beispiel vorm kleinen R, C oder L.
    Ich benutze Firefox.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem fixen kann?



    Mit freundlichen Grüßen,


    ~Vaas



    Zur Veranschaulichung ist hier der selbe Text, nur mit den ganzen Strichen. Im Text oben habe ich alle Striche mühsam entfernt.


  • Nein. Aber warum sollte lediglich dann im Browser das Problem auftreten? Wenn ich in Skype mit jmd schreibe, passiert das ja auch nicht.


  • Hast du wichtige Passwörter/Lesezeichen gespeichert? Wenn nein, könntest du den Browser einfach mal zurücksetzen.


    edit: oder erst einmal mit einem frischen Profil testen:
    Win+R drücken; da dann "Firefox -ProfileManager" eingeben und mit enter bestätigen.
    edit2: Achja. Da müsstest du dann ein neues Profil erstellen und den Firefox damit starten :D

  • Hast du wichtige Passwörter/Lesezeichen gespeichert? Wenn nein, könntest du den Browser einfach mal zurücksetzen.


    edit: oder erst einmal mit einem frischen Profil testen:
    Win+R drücken; da dann "Firefox -ProfileManager" eingeben und mit enter bestätigen.

    Wie resette ich meinen Browser?



    edit: Wenn ich "Win+R drücken; da dann "Firefox -ProfileManager" eingeben und mit enter bestätigen." das mache, dann öffnet sich der Browser ... und dann? xD

  • Du musst den Browser vorher beenden. Wenn noch ein Firefox-Prozess läuft, dann öffnet sich der Browser nochmal. Eventuell im Taskmanager den Firefox-Prozess nochmal beenden. Dann müsste es eigentlich klappen.