2 shinys bitte checken - mewtu u giratina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Giratina [eng]
    OT: SUM2013
    ID: 09273
    Lv: 100
    Jubelball


    locker
    hat offenbar raum und zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    einall-region
    schicksalshafte begegnung
    mag es sich zu entspannen


    Gedenkenband


    kp 434
    ang 220
    vert 280
    sp ang 207
    spvert 255
    init 186


    [erzwinger]


    erdkräfte
    drachenklaue
    aurasphäre
    schemenkraft


    _____________________


    Mewtu
    OT: Play! 2016
    ID: 07266
    Lv: 100
    Jubelball


    Kühn
    26.7.2016
    netter ort
    offenbar schicksalshafte begegnung mit lv100
    achtet auf geräusche


    Band des Kalos-champs
    Veranstaltungsband


    kp 353
    ang 218
    vert 204
    spang 344
    spvert 211
    init 296


    [Anspannung]


    psychostoß
    psychokinese
    genesung
    aurasphäre




    :) danke im vorraus fürs checken , angegebene werte sind zurückgesetzt worden, also 0 ev


    tauschherkunft der beiden: filbboard user - von diesem selbstgeladen

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

    3 Mal editiert, zuletzt von AyuNachtara ()

  • ah....ich wusste ich vergess was wichtiges :/ Level ist jetzt ergänzt

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (: