Suche Diancie und 6*31 Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich suche ein ganz normales Diancie Diancie- kein DV, Shiny etc. -, auch gerne als Klon, zur Vervollständigung meines Living Dex.
    Ich bin zu ungedultig darauf zu hoffen, ob ein neuer Seriencode für Diancie veröffentlicht wird und es ist das letzte was mir noch fehlt.


    Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach einem 6* 31 Ditto, um auch mal mit DV-Zuchten beginnen zu können. Sollte mir da jemand helfen können, würde ich mich sehr freuen :)


    Ich biete:



    Ich hoffe, es findet sich was. :thumbsup:
    Viele Grüße
    Sannya

  • Hey @Sannya!

    Alle "normalen" Pokemon, inkl Starter, mit OT: Sannya, ID: 16647

    Da nur konkrete Tauschangebote gestattet sind, muss ich dich bitten, diesen Satz zu entfernen oder aber die Pokémon, die du anbietest, aufzulisten. Das geht auch gerne über das verlinken einer Liste, wie z.B. die Liste züchtbarer Pokémon ;)
    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche!


    Viele Grüße, Klaus