Informationen zu Bisatainment

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe User,


    in diesem Bereich findet ihr sämtliche Aktionen des Bisatainments vor, die von Bisafans organisiert werden und dabei in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Wochentagen stattfinden. Hier ist es euch möglich, über aktuelle Themen zu diskutieren, Feedback zu geben und vor allem aber Spaß mit anderen zu haben. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, hier Feedback zu den Aktionen zu äußern.


    Die aktuellen Aktionen in diesem Bereich sind:


    Dienstag - Videospiel-Dienstag
    Pokémon verbindet viele Medien. Seien es nun Anime, Sammelkartenspiel oder Merchandise, aber besonders groß ist die Reihe durch ihre Videospiele geworden. Beim Videospiel-Dienstag rücken deutschsprachige Videoersteller in den Vordergrund und präsentieren in informativen Videos die Welt der Pokémon-Spiele - von Fans für Fans.


    Donnerstag - Bisafacts

    Bei den Bisafacts werden die unterschiedlichsten Fakten rund um Pokémon gesammelt und ausführlich präsentiert. Ganz egal, ob es um skurrile Informationen in den Spielen, dem Anime, dem Sammelkartenspiel oder interessante Begebenheiten in der realen Welt geht, hier kommt jeder auf seine Kosten!


    Sonntag - Vote der Woche
    Was macht ihr am liebsten in Pokémon? Was könntet ihr euch noch vorstellen und wäre es sinnvoll, dieses und jenes umzusetzen? Diese und noch viele weitere Fragen stehen beim Vote der Woche im Vordergrund und hier ist dann eure Meinung gefragt! Stimmt in der Umfrage ab und diskutiert mit anderen über verschiedenste Themen.



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der Themen!