Jubelball Pkmn zu wertvoll um sie zu vertauschen?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo alle miteinander,
    ich habe die Suchfunktion jetzt nicht genutzt, falls es das Thema also schon gibt, könnt ihr mich gerne weiter leiten.
    Ich habe in letzter Zeit öfter die Geheimcode Pkmn abgeholt und ein paar wenige extra für eine weitere Edition doppelt. Ich hatte vor gehabt mit diesen Pkmn, an die mir noch fehlenden Pkmn heran zu kommen, wie z.B. Keldeo, Hoopa oder Genesect über die GTS.
    Kommen wir nun zu meinem Problem, die Pkmn sind alle absolut echt, habe die Cods von Game Stop, aber ich kann die Pkmn nicht in der GTS tauschen. Es kommt immer eine Meldung die besagt, dass das Pkmn zu wertvoll ist, um es zu tauschen.
    Wieso?
    Andere Spieler können schließlich ihre Legis auch in die GTS setzen und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das alle ercheatet sind.


    Was kann ich tun, um meine Legendären Jubelball Pkmn (Mew, Manaphy oder Dianci z.B.) Pkmn in die GTS zu setzen bzw. sie direkt dort zu tauschen?

  • Andere Spieler können schließlich ihre Legis auch in die GTS setzen und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das alle ercheatet sind.

    Doch sind sie wohl leider alle. Eventpokemon kannst du nicht vertauschen über die GTS, nur mit Freunden. Du musst dann im Forum danach suchen.


    Meines Wissen nach können Event-Pokémon einfach nicht im GTS abgelegt werden

    Ist leider so


    Was kann ich tun, um meine Legendären Jubelball Pkmn (Mew, Manaphy oder Dianci z.B.) Pkmn in die GTS zu setzen bzw. sie direkt dort zu tauschen?

    Tausche hier im Forum mit Leuten

  • Doch sind sie wohl leider alle. Eventpokemon kannst du nicht vertauschen über die GTS, nur mit Freunden. Du musst dann im Forum danach suchen.

    Diese Aussage stimmt nur zum Teil, bestimmte Event-Pokémon können über die GTS vertauscht werden. Allerdings bilden diese eine extreme Minderheit, weshalb man von den meisten Event-Pokémon Angeboten in der GTS mit hoher Wahrscheinlichkeit von Cheats/Hacks ausgehen kann. Event können nicht in der GTS vertauscht werden, wenn sie bestimme Event-Bändern tragen, dazu zählen unter anderem das Klassische Band, Jubelband oder Wunschband. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, die über die GTS getauscht werden können. Relativ populär ist hierbei das Pokémon Center Hiroshima Karpador, welches keine Bänder trägt und in die GTS gestellt werden kann. Auch einige Event-Pokémon aus Generation 3 und 4 zählen zu diesen Ausnahmen, wie die Beerenupdate Zigzachs, sämtliche Gotta Catch 'em All Pokémon oder auch die 10 JAHRE Jubiläums Reihe. Allerdings können Pokémon, die nur per Events erhalten werden können wie beispielsweise Mew, Celebi etc., niemals darüber getauscht werden, egal ob mit oder ohne Band. Dafür liegt anscheinend vonseiten der GTS eine Sperre vor.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut