Erscheinungstermine von Promo Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    zurzeit suche ich nach XY Black Star Promo Karten.
    Das Problem ist, dass ich kaum Infosdarüber finde, welche Karten auch auf Deutsch erschienen sind und ob welchenoch erscheinen werden, welche es bis jetzt nur auf English gibt.


    Im Prinzip ist es ein größeres Problem.Man bekommt von Amigo eigentlich keine Infos, wann welche Karten wo erscheinenwerden.
    Ihr habt bestimmt auch Probleme mit denaktuellen Boxen (Mysteriöse Pokemon Kollektion / Rote Blaue Kollektion). AnInfos zukommen von Turtok Ex und Bisaflor Ex hatte mich am meisten genervt, dadiese nur in exlusive Läden verteilt wurden sind. Die Läden wussten selbernicht mal, dass sie die Boxen verkaufen werden bzw. verkauft haben. Aber ich schweifeab.


    Zurzeit habe ich 3 Internetseiten(collect-it, lotticards, "Facebook") und GameStop wo ich regelmäßigvorbeischaue um nach Infos zu suchen. Leider bekommt man da auch keine Infos,ob noch Karten erscheinen werden, die es bis jetzt nur auf English gibt.
    Kennt ihr vielleicht eine Seite, welchedirekt auflistet, wann welche Karten erscheinen werden und welche Karten schonauf Deutsch erschienen sind.


    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwieweiterhelfen.

  • Das mit den Promos in deutsch hat mich früher, als ich nur deutsche Karten sammeln wollte, auch aufgeregt.
    Hast Dennis schon mal danach gefragt? Der hat doch als Händler bestimmt mehr Infos bezüglich Releases als Otto-Normal-Bürger.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016