2. Zimmer in Animal Crossing Happy Home Designer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich zum ersten Mal HHD spielte, weiß ich noch, es gab irgendwann die Möglichkeit, ein 2. Zimmer einzurichten. Online habe ich auch schon mehrere Zimmer gesehen, allerdings weiß ich nicht mehr genau, wie man weitere Zimmer bekommt.
    Wie geht das nochmals mit den neuen Zimmern, ich habe das Spiel neu gestartet gehabt und spiele schon lange, aber mehr als ein Zimmer habe ich nicht?

  • @Smaarty
    Könntest du eventuell mehr Einzelheiten liefern? Man kann da ja glaub 2 Varianten wählen, ganz neu gestalten oder nur neu dekorieren?
    Man muss für 5 Spielmünzen am PC im Büro den Kurs für Grundrisse gespielt haben. Dann musst du bei Tag bevor du einen anderen Bewohner besucht hast, den gewünschten Bewohner besuchen, und "ein neues Haus!" wählen.

  • Man muss für 5 Spielmünzen am PC im Büro den Kurs für Grundrisse gespielt haben

    Das habe ich nicht, habe es wohl übersehen, danke dir. ich hoffe es geht dann endlich. Wieviele Zimmer kann man am Ende bekommen und wie erhöhe ich die Zimmer, einfach immer Haus eines Bewohners mehrfach umbauen?

  • Könntest du eventuell mehr Einzelheiten liefern? Man kann da ja glaub 2 Varianten wählen, ganz neu gestalten oder nur neu dekorieren?
    Man muss für 5 Spielmünzen am PC im Büro den Kurs für Grundrisse gespielt haben. Dann musst du bei Tag bevor du einen anderen Bewohner besucht hast, den gewünschten Bewohner besuchen, und "ein neues Haus!" wählen.

    Den Grundkurs muss man frei schalten und dies geht nur, wenn du zu Beginn die ersten Einrichtungen machst. (Krankenhaus, Schule, Cafe, Supermarkt) Und erst dann gibt es den letzen Kurs.

  • moxie

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.