Signatur-Banner mit Pokemon + Typen

  • Nabend Bisaboard,


    ich würde gerne ein Banner für meine Signatur in Auftrag geben.
    Es soll 6 einzelne Felder haben in denen jeweils ein Pokemon zu sehen ist. Die Felder sollten Rauten sein. Gerne mit Abgerundeten Ecke. Der Hintergrund der Felder soll den jeweiligen Typen der Pokemon angepasst sein. Das Pokemon soll nicht das ganze Feld einnehmen, so dass man noch etwas vom jeweiligen Hintergrund sieht. Bei Pokemon mit zwei Typen soll das Feld halbiert werden. Es muss nicht zwingend ein einzellnes Banner sein. Es würden mir die 6 Felder auch einzeln reichen.
    Als Ideenvorlage habe ich die Signatur von Zymi


    Die Pokemon sind:
    - Mega-Bibor (Käfer/Gift) -Link-
    - Shiny-Vulnona (Feuer) -Link-
    - Knuddeluff (Normal/Fee) -Link-
    - Viscogon (Drache) -Link-
    - Amagarga (Gestein/Eis) -Link-
    - Silvarro (Pflanze/Geist) -Link-


    Vorgestellt habe ich mir die Felder irgendwie so aber viel besser: -Link-


    Grüße
    Nudelhupf

  • Ich hab mich mal daran versucht. Allerdings ohne die abgerundeten Ecken, sondern eher an deine Ideenvorlage in Zymis Signatur angelehnt, wo es ähnlich wie bei Briefmarken "Zähne" an den Rändern der Felder gibt.
    Das Team habe ich in zwei Zeilen angeordnet, da das Bild ansonsten zu breit geworden wäre.


    Hinweis: Leider dürfen Signaturbilder nur 30 kB groß sein, weshalb ich etwas mit der Qualität improvisieren musste. Ich habe hier zwei Versionen, die obere ist eine GIF-Datei bei der die Pokémon schöner aussehen, und die andere eine PNG-Datei bei der die "Zähne" an den Rändern schöner aussehen. Such dir die Version aus, die dir besser gefällt. Ich kann dir alternativ auch die Felder einzeln geben, wenn du möchtest.

    -----


    Ich hoffe das Ergebnis gefällt dir :)

  • Vielen Dank. Es gefällt mir sehr! Die "Struktur" bei der Typ-Phase sieht gut aus.
    Sind die einzelnen Felder größer? Wenn ja habe ich Interesse. Bzw. habe ich Interesse an einer größeren Version für andere Foren. Ich hoffe ich darf es auch außerhalb der BB benutzen. ^.^  
    Darf ich dich in meiner Signatur mit einem "made by" verlinkten?