Suche verzeifelt ein Shiny Glumanda tausche es gegen einen GENESECT CODE- bitte Thema schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    da Glumanda mein absolutes Lieblingspokemon ist (immerhin schon seit der 1. Generation mit Pokemon rot), suche ich jetzt verzweifelt ein Shiny von ihm. Wenn möglich am besten weiblich (leider hat die Shinyzucht bei mir nicht funktioniert - bin vielleicht auch etwas ungedulig deswegen).
    Ich biete dafür einen GENESECT-Code(einzulösen im Hauptmenü unter Geheimgeschehen).
    Der Code geht für X, Y, Alpha Saphir und Omega Rubin.


    Hoffe, es gibt jemanden hier, der mir meinen Wunsch erfüllt.Falls ja, bitte kurz bescheid sagen und auch, wie ich dir am besten den Code weitergeben kann (da ich noch nicht lange dabei bin und mich hier noch nicht so gut auskenne).
    Vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüße

  • Hallo @Nicky,
    bitte entferne entweder folgenden Satz aus deinem Gesuch, da nur konkrete Angebote gemacht werden dürfen:

    Bitte, falls was anderes gewünscht wird, einfach schreiben, evtl. hab ich die passende "Bezahlung" dafür.

    Alternativ kannst du natürlich auch auflisten, was du alternativ anbieten kannst, beachte aber dass angebotene Pokémon mit allen Pflichtangaben angegeben werden müssen.
    Viel Erfolg bei deinem Gesuch :)

  • Vielen Dank, aber ein Glumanda ist nun mal mein Lieblingspokemon, die Weiterentwicklung mag ich nicht so gerne. Falls du doch noch eines bekommst, würde ich gerne tauschen.
    Die DV Werte sind mir egal, da ich mich damit nicht sonderlich auskenne.
    Hast du evtl. auch ein Bisasam als Shiny? Das ist mein zweites Lieblingspokemon und das wäre auch okay für mich (als Shiny).

  • Hallo Pad91,


    habs mir überlegt, ich würde gerne dein shiny Glurak für den Code nehmen.
    Da ich aber wie gesagt noch nicht allzulange dabei bin, hab ich keine Ahnung, wie das ganze funktioniert und wie ich dir dann den Code geben kann. Per Mail??, oder gibts eine interne Nachrichtenmöglichkeit, wo nur du die Nachricht mit den Code bekommst. Ich kann ihn ja nicht hier so reinschreiben, da er dann für alle sichtbar wäre.


    Falls du dann noch Interesse an einem weiteren Tausch hättest, würde ich mich freuen. Ich suche nämlich noch mehr (muss allerdings nicht shiny sein). Meine Tauschpokemon würde ich dir dann auch zeigen, vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.


    zum tauschen hätte ich montags,z.B. mittags zeit, oder einfach mal ne Zeit schreiben, wann es bei dir geht, da ich nicht dauernd vorm Comupter sitze
    Liebe Grüße