Bitte Schließen, Danke !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community :)


    Da ich ab Sonne / Mond Züchten möchte bin ich auf der Suche nach einem Ditto 6*31 DV. Bevorzugt wäre eines mit einem Neutralen Wesen und Herkunft Japan.
    [Evtl Shiny, kein muss].


    Ich nehme auch eines mit anderem Wesen und Herkunft, fals das gewünschte nicht aufzutreiben ist. Hauptsache ich habe eines.


    Zu Bieten habe ich einen Genesect Code oder Legis aus As/Or diese wären:


    Gefangen [alle] = ID : 37007 / Kuroko / OR
    Getauscht wird von meinem AS-Spiel =
    ID : 07235 / SurvivorX


    Alle Legal, Attacken nicht verändert, keine Spitznamen, DV nicht bekannt !


    Name Wesen Fähigkeit Lvl
    Raikou Lasch Erzwinger 50
    Entei Hart Erzwinger 50
    Suicune Mässig Erzwinger 50
    Registeel Hastig Neutraltorso 40
    Regice Lasch Neutraltorso 40
    Regirock Lasch Neutraltorso 40
    Selfe Robust Schwebe 50
    Tobutz Lasch Schwebe 50
    Vesprit Robust Schwebe 50
    Kobalium Lasch Redlichkeit 50
    Terrakium Hitzig Redlichkeit 50
    Viridium ??? Redlichkeit 50
    Heatran Hastig Feuerfänger 50
    Regigigas Lasch Saumselig 50
    Giratina Ruhig Erzwinger 50
    Kyurem Lasch Erzwinger 50
    Rayquaza Lasch Klimaschutz 70
    Deoxys Forsch Erzwinger 80


    Viridium Besitze ich erst ab Mitternacht desshalb Wesen = ???


    Mfg SurvivorX

    Hello World, Let's Play ! Scherox

    Einmal editiert, zuletzt von SurvivorX () aus folgendem Grund: Pflichtangaben aller angebotenen Mons

  • Hey @SurvivorX,


    ich habe dein Thema vorerst freigeschalten, doch gebe die Pflichtangaben aller angebotenen Mons (damit beziehe ich mich auf die "Legendären Pokémon aus AS/OR" in deinem Titel) an oder entferne den Hinweis darauf. Korrigiere deinen Post bitte daher, sonst wird er zeitnah wieder archiviert. Vielen Dank.


    fG Sanji