Aldora Trio & Victini Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zapdos
    Pokémon Zapdos
    Spitzname: -


    Finder: Aldora
    ID: 03116
    Level: 70
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Statik
    Fangdatum: 3.5.2016
    Fangort mit -level: Netter Ort. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 70.
    Attacken:
    - Ladungsstroß
    - Donnerschock
    - Regentanz
    - Agilität
    Werte:
    KP: 227
    Angr.: 157
    Vert.: 126
    Sp.A.: 186
    Sp.V.: 152
    Init.: 163
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Newsletter Code



    Arktos
    Pokémon Arktos
    Spitzname: -


    Finder: Aldora
    ID: 03116
    Level: 70
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Schneemantel
    Fangdatum: 3.5.2016
    Fangort mit -level: Netter Ort. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 70.
    Attacken:
    - Gefriertrockner
    - Eisstrahl
    - Hagensturm
    - Reflektor
    Werte:
    KP: 227
    Angr.: 130
    Vert.: 161
    Sp.A.: 138
    Sp.V.: 221
    Init.: 145
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Newsletter Code



    Lavados
    Pokémon Lavados
    Spitzname: -


    Finder: Aldora
    ID: 03116
    Level: 70
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Flammkörper
    Fangdatum: 5.5.2016
    Fangort mit -level: Netter Ort. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 70.
    Attacken:
    - Himmelsfeger
    - Hitzewelle
    - Sonnentag
    - Bodyguard
    Werte:
    KP: 227
    Angr.: 130
    Vert.: 152
    Sp.A.: 201
    Sp.V.: 145
    Init.: 167
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Newsletter Code



    Victini
    Pokémon Victini
    Spitzname: -


    Finder: GF
    ID: 09016
    Level: 100
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Triumphstern
    Fangdatum: 1.9.2016
    Fangort mit -level: Netter Ort. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.
    Attacken:
    - Einäschern
    - Ruckzuckhieb
    - Ausdauer
    - Konfusion
    Werte:
    KP: 328
    Angr.: 236
    Vert.: 236
    Sp.A.: 221
    Sp.V.: 259
    Init.: 189
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Code

  • Huhu.
    Tut mir leid hab mich vertippt. Zaptos hat einen Angriff von 152.
    hab jetzt nochmal nachgesehen. victini war über das Nintendo Network. Kein Seriencode.
    Dv Richter Artkos:
    Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Iniative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Spezial-Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht...


    Lavados:
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Iniative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht...


    Zapdos:
    Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.darin kann sich niemand mit ihm messen.

  • @ChristinaTheresa,


    alle 4 sehen datechnisch legal aus. LavadosLavados besitzt perfekte DVs besitzt und somit eine erhöhte Manipulationsgefahr. Sei deshalb vorsichtig.