Episode 432: Stolz und Tapferkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kannte die Folge zwar schon, aber ich hab mich jetzt entschlossen auch die alten Folgen hier zu bewerten, nicht nur die der 10. Staffel =)


    OMG, Jessies Gesicht als sie sagte ''wollt ihr etwa behaupten dass ich lüge?!!?'' (oder so) war einfach genial! :waah: :D :D :D


    + Wieder ein Pokemon der 4. Generation bereits in der 9. Staffel (Mobai)
    + Mobai's Stimme ist zwar nervig, passt aber perfekt wie ich finde
    + Kecleon
    + Mobai tackled Rocko xD
    + Rocko kriegt Mobai
    + Mauzi mit Jessie-Perrücke :D



    - Die Penner gehen auf Mobai los, obwohl es ein Baby ist X(:rolleyes:
    - Möchtegern-Ninjas xD
    - Wie kann so ne Göre nen sauschweren Baumstamm in wenigen hundertstel herumtragen?!
    - Müssen die immer ''Ninjatechnik'' vor jeder Attacke schreien? -.-

  • MOBAI!!!
    Wie lange habe ich auf diese Episode gewartet, wollte umbedingt wissen, wann und wie Rocko sein Mobai erhalten hat... einfach genial.
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass Mobai dieselbe Synchronstimme hat wie Larviatar damals. Oder?


    Diese Ninja-Schule war auch interessant. Als Ash und Pikachu dann versucht haben Kekleon zu finden und dann dauernd hingeknallt sind xD Und Jessie war mal ein Ninja? lol^^

  • +Rocko bekommt Mobai
    +Keclon (finde ich cool das Pokemon ^^)
    +Mobai (Pokemon der 4.Gen in einer Folge der nicht 4.Gen)
    +Reptain , Morrabel , Jungglut alle zusammen passt gut wegen alle 2. Entwicklung ^^
    +Jessie war Ninja


    -Sie gehen auf Mobai los es ist doch nur nen Baby


    Note: 2+

  • MOBAI!!!
    Wie lange habe ich auf diese Episode gewartet, wollte umbedingt wissen, wann und wie Rocko sein Mobai erhalten hat... einfach genial.
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass Mobai dieselbe Synchronstimme hat wie Larviatar damals. Oder?


    Hey, cool!!! Das ist bei mir genau so!!!
    Ich LIEBE Mobai es ist für mich eins der süßesten Pokémon überhaupt!!! :love: Schon allein deswegen finde ich die Folge klasse!!! ;)


    Übrigens die Stimme ist nicht nur die selbe wie von Larvitar (oder auch Moorabbel und Knilz) es ist auch Max' Stimme: Ute Bronder (für alle die das noch nicht gewusst bzw. gehört haben :))! und sie macht das echt super!!!


    Naja so der Rest der Folge war ganz ok... es war jetzt nicht super langweilig aber auch nicht die spannendste folge überhaupt sondern halt eher ne durschnittsfolge...


    Deshalb gebe ich eine 2- (ne 2 aber nur noch wegen Mobai!! :P xD)