Legendäre fangen/besiegen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    da ich ein competitive spieler bin allerdings keine Lust habe die Story noch einmal zu spielen ( die dauert schon länger als die anderen finde ich )
    Welche legendären werden nach der Liga wieder kommen ? ( bin selber noch nicht durch, gerade dabei lily zu retten von samantha ) daher weiß ich noch nicht mal welche genau legendär sein werden etc.
    Weis einer schon mehr ?

  • Hi,
    während der Story kann man eigentlich nur zwei Legendäre Pokemon fangen. Solgaleo/Lunala und Kapu-Riki. Letzteren begegnest du, nachdem du den Champ besiegt hast.


    Solgaleo/Lunala muss gefangen werden, Kapu-Riki jedoch nicht. Laut Lösungsbuch kann man diesen jedoch besiegen und nach dem erneuten besiegen der TOP 4 kann man erneut gegen Kapu-Riki antreten.


    Die Frage die ich nicht beantworten kann ist, ob es resetbar ist und ob man beim zweiten Mal vorher abspeichern kann.