Frage zu den DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es ist ja bekanntlich möglich dass man die DV's ab level 100 maximiert, In Online Kämpfen bleiben die DV's dann auch erhalten oder werden die dann irgendwie wieder in den ursprungszustand zurückgesetzt?
    Gilt das dann auch für die Zucht? Wenn man ein Pokemon mit maximalen Dv's hat ist es dann möglich dass es seine Werte auf das Ei pokemon überträgt? Ich hab mal irgendwo gelesen es soll nicht möglich sein bin mir aber grad nicht so sicher

  • die Änderungen der dv betreffen nur die Werte des Pokémon im Kampf nicht aber bei der Zucht... Die Stats werden zwar erhöht aber zur Zucht werden die Ursprungs dv vererbt. Allerdings bleibwn die Stats im online Kampf angepasst...
    Sprich hypertraining ist sinnvoll für Battle readys aber nicht um zu züchten...