Wo sind die UBs auf Route 17?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon die ganze Route 17 abgesucht, inlusive Team Rocket Skull-Hauptquartier, aber ich finde immer nur die üblichen normalen wilden Pokemon wie Ibitak und Rattikarl, aber nicht die beiden UB, die laut LeBelle dort sein sollten. Kann mir jemand vielleicht sagen/Tipps geben, wo sich die Viecher aufhalten?

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Sprich noch einmal mit LaBelle, er nennt dir dann immer die Fundorte der UB's.

    Ja, er sagt, sie wären im Ziergarten und auf Route 17, die im Ziergarten hab ich schon, aber die auf Route 17 finde ich einfach nicht.

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Ich habs jetzt doch geschafft. Ich habe einfach ein Level 57 Pokemon an erste Stelle meines Teams gesetzt (da eigentlich mein komplettes Team auf 63 oder höher ist) und dann einen Top-Schutz eingesetzt, bevor ich durchs hohe Gras gelaufen bin. Dadurch konnte ich nur Pokemon finden, die mindestens Level 57 sind - und da alle wilden Pokemon hier deutlich schwächer sind, blieben so die UBs als einzige Pokemon, denen ich begegnen kann :)

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)