Episode 445: Der Pokémon-Flüsterer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand die Folge ein bisschen naja halt^^
    Anabel ist hübsch und cool das sie dann auch noch mit Pokis reden kann xD
    Ash verliert auch mal was neues^^
    Außerdem fand ich Metagross voll genial!!!!!!!!!!!
    Und das Ash nichmal Tauros benutzte ist auch mal Was :thumbup:
    Das einzige was ich auszusetzten habe ist die Stimme von Anabel und das es einen Folge gab die genauso hieß :thumbdown:


    Note:
    1- ^.^

  • Hi,
    hab es endlich geschafft mir diese Folge anzusehen und kann nur sagen
    Anabel forever
    Man Ich mag Sie einfach, ihre Art zu reden, wie Sie die Gefühle der Pokemon liesst
    und vorallen das Sie PsychoPokemons einsetzt, kamen bisher nicht so häufig vor.
    Das Ash da dann verliert war aber leider schon früh zu merken, hätte meiner Meinung nach
    änder sein können, aber ok.
    Aber erst mal zum Anfang, klar Ash kennt nur an seinen Kampf, die armen Bibors^^
    die können auch nichts dafür.
    Lol, Ash denkt Anabel ist ein Junge, also man konnte schon sehen das Sie ein Mädchen ist,
    aber wie Er geguckt hat, als es rauskam^^
    Beim überstürzten Verlassen bekommen sie gar nicht mit, dass Anabel die Kampfkoryphäe dse Duellturms ist. Sie wollte es Ash ja sagen, doch er hatte es so eilig, dass er es erst im Duellturm merkt ;) typisch Ash
    Naja wie gesagt Kampf ein bisschen einseitig und auch wie Wahl von Ash mit Tauros ist ungewöhnlich um es mal so zu sagen,
    auch wenn es schön ist das Er es auch wieder mal einsetzt,
    ist nur die frage ob es immer das gleiche ist,hat ja schon früher mal Tauros eingestzt.


    Ich gebe der Folge eine 1-, aber nur wegen dem Kampf, sonst war die Folge der Hammer
    und wie gesagt Anabel ist mein Lieblingschara

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Das Tauros mal wieder kam war auch ganz nett.

    Das Ash verloren hat war auch okay, also an sich das er mal eine Niederlage kassiert, aber fair ist es eigentlich nicht, weil Anabel und ihr Simsala eben über Telepathie kommunizieren konnten.

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 445: Der Pokémonflüsterer“ zu „Episode 445: Der Pokémon-Flüsterer“ geändert.