HILFE ich weiß nicht weiter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -.- Meine Schwester hat nach den Top vier einfach meinen DS genommen (hab sie nur gefragt ob sie nach den credits speichern kann)
    und anscheinend kam da noch eine Konversation jetzt steh ich vor meinem haus und weiß nicht wohin ich gehen soll
    Was kann ich nach den Top 4 machen?

  • Du sollst glaube ich zum Hafen um Lilly zu treffen. Außerdem wurde dir gesagt, dass auf der 4. Insel ganz oben im Norden der Kampfbaum ist, der wie ein Duellturm ist.
    Und du kannst den Arc mit den Ultrabestien starten, in dem du in deinem Inventar bei Baisitems auf die Karte guckst, die du bekommen hast. Da steht, du sollst zu einem Motel.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.