Pokemon Neuling Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,


    ich bin seit etwa 1 Woche auch endlich auf dem 3DS mit der neusten Generation unterwegs. Ich habe versucht mich in das Thema "Zucht DV EV Attacken-Vererben" muss aber ehrlich zu geben, dass ich durch die Informationsflut erdrückt werde und nicht genau weiß´wo ich anzufangen habe.


    Folgende Situation: Ich habe von einem RL Kollegen ein Ditto mit dem Wesen "Hart" bekommen sowie ein Abra mit dem Wesen "Scheu". Beim fangen von Latias konnte ich erfolgeich das Wesen beeinflussen da durch die Fähigkeit Synchro die 50%ig Chance besteht usw.


    Ich will mir ein Mäßies Kyogre fangen und weitere Pokemon dazu fehlt mir ein Abra mit den entsprechenden Wesen.


    Gebe es hier jemand der mir freundlicherweise mal Step by Step erklären würde womit ich anfangen muss um die besagten Abras zu bekommen.


    Desweiteren suche ich einen Tauschpartner um mir einige Pokemon zu fangen keine Legys einfach nur Welche die in meiner Edition nicht vorkommen :(


    Es wäre sehr schön wenn sich jemand die Mühe machen würde und auf meinem Post antworten könnte.


    Ich bedanke mich schon Mal im voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende ^^


    LG

  • Naja, um an ein solches Abra zu kommen, hast du mehrere Möglichkeiten
    1. Fangen. Du fängst einfach so lange wilde Abra, bis du ein mäßiges mit Synchro hast.
    2. Züchten. Du züchtest einfach solange Abra, bis ein mäßiges mit Synchro schlüpft.
    3. Nochmal Züchten. Du benutzt bei der Zucht ein Elternteil, das bereits ein mäßiges Wesen besitzt und gibst diesem Pokemon den Ewigstein zum Tragen, dann wird das mäßige Wesen dieses Elternteils zu 100% vererbt und du musst nur auf die Fähigkeit Synchro warten.
    4. Tauschen. Im Tauschbasar lässt sich sowas mit Sicherheit leicht finden.


    Und Tauschpartner bitte im Tauschbasar suchen, dafür ist er da.