hehe gerne ! zusammen sieht man mehr :§ ! ich hab direkt bei dir im basar bestellt :)

Grand Opening : Zou's Poke-Zoo - up²date 10.12

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Guten Abend,
ich wäre an deinen Garstella interresiert wie du sie oben beschrieben hast.
Da ich leider erst mit dem Dv züchten anfange wenn pokebank draußen ist kann ich dir noch keine dvpokes anbieten.
Ich sehe du suchst denn Anker und denn drachen mit dem Langen Hals XD.
Ich könmte sie dir geben falls du sie nur so willst ohne bestimmes dv und so.
Sonst kann ich dir auch items anbieten die du bräuchtest.
Mit freundlichen Grüßen
Miyaichi -
das war nicht ich :) jemand hat die bestellt . ;) - ich hab die beiden jeweils im ultraball, wenn du die noch in anderen speziellen bällen hättest wäre das interessant - ansonsten würd ich GP items nehmen. lg
ps: wo finde ich denn deinen oras krams :)?
-
Wow wie peinlich XD
Ok GP Items würde gehen , sonst könnte ich dir auch dv pokemons aus dem oras edition anbieten. Besitze keine zwar keine Tauschecke wo du dir es anschauen kannst aber ich kann dir Bilder von meiner box schicken falls du magst damit du ein Blick drauf werfen kannst welche ich besitze bzw. nachzüchten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Miyaichi -
-pushing- updated 4 dez
-
Ich hätte da eine kleinere Bestellung:
Biete Koelu Schwerball, Mabula Turboball und Ultraball
Würde gerne von Dir Feurigel und die beiden Kapuno bestellen wollen :) -
Ich hätte da eine kleinere Bestellung:
Biete Koelu Schwerball, Mabula Turboball und Ultraball
Würde gerne von Dir Feurigel und die beiden Kapuno bestellen wollen :)sind da VF oder eggmoves dabei ?! und hättest du noch was anderes anzubieten :D?
-
Schau doch mal in meinem Basar (5DV Mons sind noch Gen 6) vorbei. Dort gibts ein Foogledoc mit allen Damen, welche ich besitze. Ich muss allerdings überprüfen, was in Sonne schon vorhanden ist :) [Im Aufbau] [Aloladex Suche, Gen 6: 1/2 Aufträge frei] Sascha90s Tauschbasar Lass mich gerade mal nach den Eggmoves checken :)
Edit: die drei können in den Bällen keine VF haben
Edit2: leider keine Eggmoves -
Fast schon Nikolaus ! push - neue Shoppingtour beendet !! updated* 5.12 00:15 am !
-
Push -
-
Puuuuuh, Hey ich mal wieder :p
Gibt soo viel was mich interessiert :/
Gibt es denn noch was, das du von mir gebrauchen könntest? :)
Lg
-
-
-
Yep, das ist meine Liste :) Ich züchte Dir die beiden :)
-
-
-
push
-
Da du ja noch eine Antwort in diesem Thread haben wolltest wir könnten jetzt Togedemaru gegen Reißlaus tauschen
-
hallo :)
@Zou
ich hätte interesse an deinem Endivie im Sympaball (keine dvs)
Auf meinen tauschbasar habe ich einiges im angebot vielleicht findest du was?
Starter Pokemon und Ballpokemon und mehr (und Pokerus oder VF)
Ich schaue mich noch weiter bei dir um vielleicht finde ich noch was :) -
hallo :)
@Zou
ich hätte interesse an deinem Endivie im Sympaball (keine dvs)
Auf meinen tauschbasar habe ich einiges im angebot vielleicht findest du was?Starter Pokemon und Ballpokemon und mehr (und Pokerus oder VF)
Ich schaue mich noch weiter bei dir um vielleicht finde ich noch was :)
Oh du hast aber viel schönen kram - falls du mehr als ein einziges willst, schau nochmal nach - ich hab mein Shop mal geupdated - deswegen antworte ich so spät => falls es nur bei Endivie blebt hätte ich gerne den da
lg zou