Suche Signatur :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen liebe Bisafans


    Ich bin auf der Suche nach einer Signatur, da ich selber grafisch und künstlerisch nicht wirklich begabt bin, wollte ich hier anfragen, ob jemand Zeit hat mir eine entsprechende Signatur zu erstellen :3


    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein??
      Gerne eine Signatur :3


    • Was soll darauf zu sehen sein?
      Ich bin ein Fan von Evoli und einigen der Evolitionen, am liebsten wäre mir Nachtara oder Evoli selber :love: Untenstehend sind einige Vorschläge mit Bildern:

    Nachtara
    Evoli



    • Welche Größe soll es haben?
      120x530 ist glaube ich die "normale" Signaturgrösse
    • Soll es einen Rand haben?
      bleibt dem Ersteller überlassen :)
    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?:
      Juppp: Never Tell Me The Odds - die Anfangsbuchstaben jeweils gross und in der Schriftart Vivaldi (die Anfangsbuchstaben, der Rest in Calibri Light oder sonst eine Schriftart die gut passen könnte)
    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.):
      Derjenige der sich meines Auftrags/Wunschs annimmt, hat absolut freie Hand hierbei


    Solltet ihr /Solltest Du bessere Ideen haben, bin ich immer offen dafür und bin via Pinnwand oder PN gerne zu erreichen :)


    Ich hoffe es nimmt sich jemand diesem Wunsch an


    Liebe Grüsse & einen schönen Tag wünsch ich
    Taryn

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.