Ultra-Ball und Co.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Nostromo
    Im Moment suche ich noch keine Pokemon mit VF sondern meine Priorität besteht nur damit, den gesamten Alola Dex mit Ultrabällen zu füllen. Hierbei richte ich mich auch nach meinen im Topic gestellten Bedingung, wobei einige wären:

    • meine Suche dient haupsächlich nur, um im Vorherein den gesamten Dex in Ultrabällen vorhanden zu haben
    • ich würde sehr gerne auch nur gegen Pokemon tauschen, die ich noch nicht besitze

    Sobald ich meinen Dex gefüllt habe, werde ich auch dem enstprechend den Topic des Threads ändern, dann wärst du aber wieder sehr gerne Willkommen erneut eine Anfrage zu stellen :)


    Lg xPandire

  • Hallo xPandire,


    Ich habe per Wundertausch einen männlichen UB Kaumalat mit Sandschleier reinbekommen und einen weiblichen VF Kaumalat im Pokeball. In deiner Liste steht, das du bereits einen UB Kaumalat hast, aber ohne VF. Bist du trotzdem daran interessiert ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hallo,


    Ich hätte mal wieder was für dich, alle Pokemon im Ultraball:


    Pichu
    Chaneira
    Magnetilo
    Meteno (hier hätte ich alle 7 Farben)
    Knacklion
    Seemops
    Toxiped
    Togepi
    Milza
    Serpifeu


    Außerdem könnte ich dir einige VF-Pokemon geben, sofern du daran jetzt schon Interesse hast...


    Liebe Grüße,
    Benny

  • Habe Interesse an folgenden:
    - Flegmon Sympaball VF
    - Wommel Sympaball
    - Karpador Mondball
    - Evoli Mondball
    - Evoli Sympaball
    - Molunk Mondball
    - Curelei Sympaball
    - Frubberl Freundesball
    - Tanhel Schwerball
    - Kaumalat Schwerball VF
    - Kanivanha Köderball VF
    - Riolu Mondball
    - Dratini Ultraball VF


    Biete:
    - Evoli Levelball VF
    - Barschwa Sympaball
    - Ganovil Levelball
    - Garstella Köderball
    - Dratini Sympaball
    - Knacklion Ultraball
    - Qurtel Schwerball
    - Pampuli Schwerball
    - Mangunior Schwerball
    - Ganovil Levelball
    - Fukano Levelball
    - Wuffels Levelball
    - Mangunior Levelball
    - Pampuli Levelball
    - Seeper Levelball
    - Dratini Levelball
    - Kleinstein Mondball


    Wenns zu viel ist gern auf Etappen :)