Stolluniors wunderlicher Tauschbasar
Regeln und Infos:
• WTE für all meine Pokemon!
• Generell gilt, Shinys und/oder Events gegen Shinys und/oder Events - einen festen Tauschkurs habe ich allerdings nicht, macht mir deshalb einfach ein Angebot :3
• Ich tausche auch Generationsübergreifend!
• Wenn ich eure getauschten Pokemon nicht weitertauschen darf, sagt mir das Bitte direkt beim Tausch!
(Generell tausche ich eure Pokemon aber sowieso nicht weiter, es ist nur zu meiner eigenen Sicherheit, sollte ich eventuell ein besseres davon bekommen!)
• Ja, ich lehne auch Angebote ab, wenn sie mir nicht gut genug erscheinen, oder ich sie als unfair betrachte! P:
• Alle Pokemon die ich anbiete sind Unikate und nicht geklont!
• Klonen kann ich nicht, fragt also Bitte Bitte Bitte nicht danach!
• Pokemon haben nur dann DV's wenn ich sie direkt angegeben habe!
• Bitte nicht betteln, ausfallend werden oder ähnliches - haltet euch an die Regeln!
• Ich kann auf Wunsch einzelne Pokemon checken lassen, einfach Fragen. P:
• Ich bitte, eventuelle Schusseligkeitsfehler zu entschuldigen :x
• Bitte beachtet ob ich ein Shiny oder ein non-Shiny suche. Es steht immer extra davor! Leider funktionieren bei mir nur die normalen Icons, nicht die Shiny-Varianten. Deshalb hab ich alle Shiny-Wants&Angebote von mir mit einem ★gekennzeichnet!
(Jep, ich bin eine Niete in Sachen Quellcodes :'D)
• Info zu Pokemon-Bank & Sonne/Mond + Y/X: Da man Pokemon die man auf X/Y hatte später nicht mehr von Sonne/Mond zurück transferieren kann, lasse ich all meine Pokemon auf X/Y und Tausche Beispielsweise nur die über Pokemonbank, die ich wirklich Tauschen will. Aus diesem Grund kann es sein, das, wenn ihr von mir ein Ballpokemon von meiner Gen 6-Liste in Gen 7 wollt, ich es ing en 6 züchte und es zu Gen 7 rüberschicke. Es wird also KEIN Gen 7 symbol haben, sondern das von Gen 6!
• Jeder, der hier in meinem Basar Postet, und versucht, nicht mit mir zu Tauschen, sondern andere anspricht um ihnen bessere Angebote zu machen, wird zukünftig auf einer Blacklist landen! Bitte schreibt ihnen Privat oder in ihrem Basar/Kurzgesuche, aber nicht in meinem Thread vor meinen Augen!
• Himmelherrgottnocheins - BITTE, Bitte Bitte Bitte gebt bei einem Angebot gleich alle Pflichtangaben an! Ich will keinem mehr aus der Nase ziehen ob es sich bei dem Pokemon um einen Klon handelt, ein Shiny und/oder ein Event oder sonstwas! Also Bitte, gebt gleich alle Daten mit an! >_<
Pflichtangaben bei einem Angebot von euch:
Klon oder Unikat?
Shiny?
Allgemeine Daten (OT, ID, Level, Fähigkeit, Wesen, etc)
DVs?
Event oder normales Pokemon/Legendäres?WTE oder nicht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Whitelist:
Diese Liste symbolisiert User hier, die mir bisher sehr geholfen haben und bei mehreren Aufträgen oder Angeboten immer den Vorrang haben werden!
Blacklist:
Auch eine Blacklist muss sein. Sorry. Ich hab nicht unendlich viele Nerven&Zeit zur Verfügung. Passiert etwas das ich nicht in Ordnung finde und ich deshalb nicht mehr mit der Person tauschen möchte, landet sie auf dieser Liste der Personen, die bei mir ein Momentanes Tauschverbot haben. Ganz einfach.
wegen unzuverlässigem Tauschen:
@Nikly
@Original12777
Warteliste:
Gen. 7:
[Blockierte Grafik: http://img12.deviantart.net/9eae/i/2012/145/2/9/aron_by_salanchu-d511rpf.png]
[ORAS/XY]-Teil
Most Wants:
• ★Shiny Kramurx
( - muss umbenennbar sein, habe einen Spitznamenwunsch
- männlich
- wäre schön wenn es in einem "besonderen Ball" (Safariball, Traumball, Aprikoko, Premierball, Finsterball,...)
wäre - muss aber nicht sein, es geht auch ein normaler!)
• ★Shiny Onix mit Metallmantel oder ★Shiny Stahlos
• ★Shiny Vulpix oder ★Shiny Vulnona
Want's:
• ★Shinys / DV-★Shinys:
- Die Shinys, die nicht aufgelistet sind, habe ich entweder schon, mag sie nicht, oder hab sie schlichtweg vergessen, mit in die Liste zu packen. Solltet ihr also ein Shiny haben das eine Vor- bzw Nachentwicklung eines aufgelisteten Pokemons ist, bietet es mir einfach an, mehr als ablehnen kann ich ja nicht. :3 Dasselbe gilt für nicht aufgelistete Pokemon. Bei manchen macht es erst auf den Blick "Klick" xD
• Events:
- Generell bin ich ein großer Fan von -Events. Eines mit Surfer (und eventuell auch Fliegen) ist ein kleiner, lang gehegter Traum von mir seit ich das erste Mal das Pokemon TCG auf dem Gameboy gespielt habe <3 Und auch sonst mag ich z.B. die -Reihe sehr, sowie Flug&Stahl-Pokemon generell. Legendäre die ich mag sind
bbw. , , , , , , , , , , , , sowie und . Außerdem sind ★Shiny-Events aller Art ebenfalls sehr interessant für mich.
Meine Liste hier fällt leider etwas kurz aus, das liegt aber daran das ich die komplette Liste mit Events nicht kenne und jetzt erst einmal nur meine Vorlieben grob überschlagen habe.
Ihr könnt mir auch etwas anbieten das ich hier nicht erwähnt habe, allerdings weiß ich da nicht, ob ich interessiert sein werde. Pokemon wie Jirachi, Manaphy, Celebi und Victini mag ich z.B. einfach generell nicht! :x
• Ballweibchen
Je nachdem an welchem Shiny und welchem Event Interesse besteht nehme ich aktuell auch wieder Ballweibchen an. Am besten ihr macht mir einen Vorschlag mit einem Tauschkurs und eurer Liste verfügbarer Ballweibchen.
Gegen Items, normale Legendäre und normale DV-Pokemon nehme ich generell immer Ballweibchen an! :3 Bei Events&Shinys bin ich allerdings sehr picky, und werde sicherlich einige Angebote auch ablehnen, sorry dafür!
Don't Wants:
• Items
• Cheats
• DV-Pokemon & CP-Ready Pokemon
• normale, nicht-Shiny, nicht-Event Legendäre[/color]
• Folgende Events: 20-Jahre-Pokemon, Harry-Hoopa,
Hope-Dianci, Aldora-Trio, Pokemon-Bank Events,
Gamescom-Duo Shiny Xerneas/Yveltal, XYZ Zygarde, Happy Mauzi,
Halloween Irrbis, Morimoto ORAS-Events, SMR2012 Pikachu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angebote
Events:
Celebi/Level 100/OT GF/ID 03016/Innere Kraft/Kauzig/02.03.2016/Kann Treffer gut verkraften
Victini/Level 100/OT GF/ID 09016/Triumphstern/Forsch/07.09.2016/Nickt oft ein - DVs: 31/31/x/x/x/31
Lavados/Level 70/OT Aldora/ID 03116/Flammkörper/Sacht/03.05.2016/Nickt oft ein
Arktos/Level 70/OT Aldora/ID 03116/Schneemantel/Still/03.05.2016/Hinterhältig
Arceus/Level 100/OT GF/ID 08016/Variabilität/Zaghaft/25.10.2016/Kann Treffer gut verkraften
Genesect/Level 100/OT GF/ID 11016/Download/Pfiffig/04.11.2016/Nickt oft ein - DVs: 31/x/31/31/x/x
Manaphy/Level 100/OT GF/ID 06016/Hydration/Kühn/02.06.2016/Prügelt sich gern
Shinys:
..aktuell keine, sorry!
Legendäre:
Latios - ♂/Level 30/OT Rhuuni/ID 00175/Schwebe/Ruhig/04.11.2016/Kann Treffer gut verkraften/ - Insel im Süden
Groudon /Level 45/OT Rhuuni/ID 00175/Dürre/Robust/11.11.2016/Etwas Eitel/ - Urzeithöhle
5DV-Pokemon:
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Insomnia // Zart // 30.10.2016 // Etwas Eitel // X auf Spezial-Angriff
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Glückspilz // Locker // 30.10.2016 // Nickt oft ein// X auf Spezial-Angriff
-Alle 3 besitzen die Attacken: Schnabel/Erstauner/Flügelschlag
- ♀ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Glückspilz // Zart // 30.10.2016 // Etwas Eitel // X auf Verteidigung
- Reserviert
- ♀ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Glückspilz // Ernst // 12.11.2016 // Prügelt sich gern // X auf KP
- ♀ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Glückspilz // Sanft // 12.11.2016 // Achtet auf Geräusche // X auf Sp.-Vert.
-Alle 2 besitzen die Attacken: Schnabel/Erstauner/Gewissheit/Finte
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Steinhaupt // Forsch // 03.11.2016 // Hinterhältig // X auf Angriff
Attacken: Tarnsteine/Finale/Fluch/Härtner
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Erzwinger // Forsch // 03.11.2016 // Achtet auf Geräusche // X auf Spezial-Angriff
Attacken: Verfolgung/Konfustrahl/Groll/Schattenstoß
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Feuerfänger // Kühn // 03.11.2016 // Achtet auf Geräusche // X auf Spezial-Angriff
Attacken: Biss/Brüller
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - ♀ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Bedroher // Ernst // 03.11.2016 // Nickt oft ein // X auf InitativeAttacken: Egotrip/Tackle
- Reserviert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - ♀ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 //Glückspilz // Sacht // 03.11.2016 // Kann Treffer gut verkraften // X auf AngriffAttacken: Ruckzuckhieb/Gewissheit/Tiefschlag/Knuddler
- Reserviert
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Zeitspiel // Hitzig // 12.11.2016 // Prügelt sich gern // X auf Verteidigung
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Zeitspiel // Zaghaft // 12.11.2016 // Hinterhältig // X auf KP
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 //Adlerauge // Zaghaft // 12.11.2016 // Etwas eitel // X KP
- ♀ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Zeitspiel // Ernst // 12.11.2016 // Nickt oft ein // X auf Initiative
- Reserviert
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Zeitspiel // Hastig // 12.11.2016 // Achtet auf Geräusche // X auf KP
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Zeitspiel // Kühn // 12.11.2016 // Kann Treffer gut verkraften // X auf Angriff
-Alle 6 besitzen die Attacken: Horroblick/Zen-Kopfstoß/Silberblick/Kratzer
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Statik // Ruhig // 12.11.2016 // Nickt oft ein // X auf Spezial-Verteidigung
-Attacken: Donnerschock/Charme/Volttackle
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Temposchub // Mäßig // 13.11.2016 // Kann Treffer gut verkraften // X auf KP
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Temposchub // Zart // 13.11.2016 // Hinterhältig // X auf Spezial-Verteidigung
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Temposchub // Hastig // 13.11.2016 // Etwas eitel // X auf Angriff
- ♀ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Facettenauge // Lasch // 13.11.2016 // Achtet auf Geräusche // X auf Spezial-Verteidigung
- Reserviert
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Temposchub // Mild // 13.11.2016 // Prügelt sich gern // X auf Initiative
- ♀ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Facettenauge // Sanft // 13.11.2016 // Nickt oft ein // X auf Spezial-Verteidigung
- ♂ // Level 1 // OT Shiro // ID 60967 // Facettenauge // Frech // 13.11.2016 // Hinterhältig // X auf Initiative
-Alle 7 besitzen die Attacken: Tackle/Gesichte
Items:
AP-Top x1
AP-Plus x18
Fähigkeitenkapsel x7
Sonderbonbon x142
Glücksei x4
Machtkette x1
Machtgewicht x1
Machtgurt x1
Beulenhelm x2
Überreste x3
Münzamulett x4
Daten:
Tauschadresse für ORAS & XY:
FC: 2836-0916-2929
OT & Ingame-Name: Shiro
ID: 60967
Andere Pokemon-IDs der 6. Gen von mir:
OT: Shin
ID: 57993
OT: Rhuuni
ID: 00175
[Sun/Moon]-Teil
Wants:
Shinys der 7. Gen!
Vor allem , und
, , , , , , , , , ,
Andere Pokemon im Ultraball oder Aprikokoball!
Zuchtreste!
Angebote:
:
:
:
:
- seltenere Pokemon wie z. B. , , , , , , , , , , und Fossilien.
Alle gebrüteten Pokemon werden den OT Nirou und die ID 363027 (also meine Daten) besitzen.
Auf Wunsch kommen die Pokemon auch in einem Ei, wenn ihr selbst ausbrüten möchtet.
Bitte gebt ein Geschlechtswunsch an, insofern ihr eins habt.
Wesen werden leider nicht berücksichtigt!
Die Pokemon, die ich anbiete, haben alle KEINE DVs und KEINE VF! Einfach aus dem Grund, weil mir ein (ausländisches) DV-Ditto fehlt.
[align=center]
[align=center]Tauschadresse für Sun/Moon:
FC: 2836-0916-2929
Edition: Mond
OT & Ingame-Name: Nirou
ID: 363027