Hilferufe verhindern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Ich finde im Internet zwar diverse Informationen, wie man ein wildes Pokemon dazu bringt, nach Hilfe zu rufen, jedoch steht nichts darüber, was man dagegen tun kann. Um ein Pokemon zu fangen, ist es wie wir wissen sehr nützlich, seine KP zu schwächen; ich arbeite dafür mit Trugschlag, um die Fangchance zu maximieren. Doch hat man ein Pokemon mal auf 1 KP geschwächt, ruft es fast jede Runde einen Mitstreiter! Das ist mir echt ein Dorn im Auge und ich kann mir vorstellen, dass ich damit nicht alleine bin.
    Hat also jemand dafür eine Lösung parat? Kann man Hilferufe auch gezielt vermeiden oder fehlschlagen lassen?


    Danke schon mal im Voraus! :)