GTS Shiny Amigento

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte ein Laschoking angeboten und ein Amigento gesucht. Ich bekam ein Shiny und wollte nun wissen ob dieses auch in Ordnung ist :)


    Amigento
    Spitzname: Silvally
    Finder: Macdog2013
    ID: 188127
    Level 43
    Geschlecht neutral
    Wesen Pfiffig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Shillernd: Ja
    Fähigkeit: Alpha-System
    Fangdatum: 28.11.2016
    Fangort mit- Level: AEther-Paradies mit Lv. 40
    Attacken: Multi-Angriff, Zermalmklaue, Bodycheck, Kreuzschere
    Aktiver Pokerus vorhanden
    Werte: Kp: 153 ; Angr: 110 ; Vert: 104 ; Sp.A.: 99 ; Sp.V.: 108 ; Init: 110
    Keine Bänder vorhanden
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS
    Sprache: ENG
    Wert auf Lv. 50: Kp: 177 ; Angr: 128 ; Vert: 121 ; Sp.A.: 115 ; Sp.V.: 125 ; Init: 128

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Vorweg: ich konnte Angriff und Spezial-Angriff nicht zurücksetzten da ich noch nicht die entsprechenden Beeren habe. Falls diese doch noch wichtig sind, trage ich die noch nach, dauert dann nur ein wenig wegen entsprechende Menge nachwachsen lassen.


    Lv. 43
    Kp 142 Ang 110 SpAng 99 Vert 103 SpVert 97 Init 100


    Anschließend mit Sonderbonbons auf Lv 50 gebracht.
    Kp 164. Ang 128. SpAng 115 Vert 119. SpVert 112 Init 115

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • @Aquana1337 Ich hab beim falschem Beerenhaufen gesucht -.- Danke für den Tipp :)


    So hab nun alle zurück gesetzt:


    Lv. 43 Kp 142/ Ang 100 / Vert 103/ Init 100/ SpVert 97/ SpAng 90


    LV. 50 KP 164/ Ang 115 / Vert 119/ Init 115/ SpVert 112/ SpAng 103



    Hab inzwischen auch den Richter freigeschaltet:


    Kp Gut
    Angriff Sensationell
    Vert Gut
    Initi Sensationell
    SpVert Gut
    SpAng Sensationell

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta