Miniras oder seine Entwicklungen fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich wollte mir ein Miniras oder eine seiner Entwicklungen fangen, weil ich ein Pokémon brauche das Attacken vom Typ Kampf beherrscht. Im Dex steht das es im Canyon auf Poni vorkommt, aber außerhalb der Story konnte ich es bisher noch nicht finden. Daher frage ich mich, wo genau es dort vorkommt?

  • Hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du suchst an der richtigen Stelle (hohes Gras im Canyon), aber laut Lösungsbuch ist es sehr selten. Hat dasselbe Zeichen wie Mimigma und nach dem hab ich auch ne Dreiviertelstunde gesucht, du hattest bestimmt bisher einfach nur Pech.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Danke für die schnelle Hilfe.
    Hatte gerade eines im hohen Gras, aber habe es leider besiegt. Meines habe ich vor der Höhle, in welcher man innerhalb der Story gegen das Herrscher Grandiras kämpfen muss, gefunden. Dort vor der Stelle mit den drei Trainern rechts den Berg hoch und ins Gras.


    Edit: Selbe Stelle wie bei 45 Sekunden in dem Videos das DrakeZet gepostet hat.