Purekillers, Wadribis & Devastates Shiny & DV - Tauschbasar ^-^ || Momentan 12 SHINYS, 26 DV-POKIS !!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

• Hallo und Willkommen in unserem Tauschbasar ^.^
    Zunächst einmal ist es, außer mir, auch den Usern 'Devastate' und 'Wadribie' erlaubt in diesem Thread Angebote entgegenzunehmen bzw. mit euch zu verhandeln.

Informationen

• Wir wollen KEINE Cheats
    • ALLE Shinys sind Unikate
    • Alle Pokemon sind in der Regel Level 1 und haben als Finder
      'Jan' (221881) ; 'Steven' (481364) oder 'Buri' (89362) (Falls anders, geben wir es an)
    • Wenn ihr mit uns tauscht, erlaubt ihr uns automatisch eure Pokemon weiter zu tauschen bzw. zu züchten, ihr dürft dieses mit unseren natürlich auch machen.
    • Wir behalten uns vor eure Angebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Unsere Wants :

[ Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, diese gelten NUR für Generation 7, wir wollen nichts in Gen 6 ]
    Shinys
    5*31 DV-Pokemon mit richtigem Wesen & DV-Split
    Riolu mit VF
    Karnimani mit VF
    Serpifeu mit VF

Most Wants

GlückseiGlücksei
    GP-Items + Megasteine
    Riolu (schillernd)/Lucario (schillernd)Shiny Riolu/Lucario mit frohem/scheuen Wesen & VF -- DV's sind egal
    Evoli (schillernd)Shiny Evoli mit möglichst passendem Wesen & VF

Einen festen Tauschkurs haben wir vorerst nicht, macht uns einfach mal Angebote, man kann ja verhandeln ( Ihr könnt euch ruhig auch melden, falls ihr nichts besitzt, was in unseren 'Wants' bzw. 'Most Wants' aufgeführt ist)

• DV's : 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit : Vorahnung
    ZA: Kraftvorrat, Fluch, Wunschtraum
    OT: 'Jan' (221881)
    Ball :

DV's : 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit : Notschutz
    ZA: Drachentanz
    Ball :

habt ihr da zuchtreste ?! - könnte zuchtreste aus der liste meiner pokemon anbieten :) lg *Freepush*

• @Zou wenn du mir Mimigma im Ultraball & Vulpix im Sympaball gibst mit egal welchen dv's & wesen, kann ich dir Dratini u. Evoli wie oben steht geben, bloß halt auch mit random dv's (aber richtigem wesen).

@Akame Würde Riolu, Dratini, Evoli gegen Gramokles, Reißlaus, Fukano tauschen (alles so wie es oben & bei dir im basar steht)

• an dem hätte ich interesse- im zoo ist bestimmt wieder was für euch dabei. - oh hierbei gilt es um kaumalat..

DV's : 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit : Kostümspuk
    Ball :

hier nur nen hinweis/frage '=> sind die dv's so gemeint ?! :) hier bei ging es um mimigma

• @Zou Wadribie hätte an deinem Sandan Interesse, könntest du dich bei ihm per PN melden wegen des Tausches?
    &' zum Mimigma : Ja, das war 'nen Schreibfehler >.< Danke für den Hinweis :P

@FantasyCloud Tut mir Leid, aber wir haben alle drei bereits Pokérus, sowie einen vollen Pokédex &' haben deshalb leider kein Interesse an deinem Angebot ._.'

• Hey, ich hätte interesse an: Vulpix(Vf), Fukano und Miriras(Vf).
    Bieten kann ich folgendes: Choreogel 5*Dv Scheu und 2x 48er Gp Items deiner Wahl. (Oder 3 Gp Items falls du Choreogel nicht haben willst.)
    -Lg Semin

• @Semin Wir haben leider kein Miniras mit VF, da wir die normalen Fähigkeiten besser fanden, die anderen 2 kann ich dir aber so anbieten, wie du sie möchtest.

Möchtest du Fukano mit Bedroher oder Feuerfänger?

Ich würde dann gerne einen Beulenhelm & ein Wahlglas haben