Grüß dich
Hab das Alola-Kleinstein mit vF im Schwerball
Würde gern ein Zuchtrest von Garstella nehmen mit vF ^^
Grüß dich
Hab das Alola-Kleinstein mit vF im Schwerball
Würde gern ein Zuchtrest von Garstella nehmen mit vF ^^
Kleinstein bekomme ich schon. Hatte nur vergessen, das vorne zu editieren. :S
kein Problem, kann passieren
Hi @Gizmoduck
dein Kleinstein und Imantis warten auf Dich :)
~Push~ suche noch ein paar VFs, jetzt 1:1 im Tausch gegen perfekte DV-Mons!
Hab glaube ich alle außer digda!
Und mir ist ein HP steel vulpix geschlüpft, willst das auch mal haben oder nutzlos für dich?
Hab glaube ich alle außer digda!
Supi. Sag mir, was du dafür möchtest, dann leg ich es dir zur Seite.
Und mir ist ein HP steel vulpix geschlüpft, willst das auch mal haben oder nutzlos für dich?
Für die Ei-Gruppe brauche ich keine 30er-DV mehr. :)
Willst du sie als Dv Variante? Mangunior hat aber nur nen PokeBall als Ball :(
Muss nicht zwingend mit DV sein und Pokeball ist schon ok. :)
wär für die 5 das SchwerBall Meteno und ein Zuchtrest von Imantis ok?
Ja, wäre schon ok. Ich würde aber auch 1:1 tauschen, wenn du noch etwas haben wolltest. ;)
riolu würde ich noch nehmen, ok? Das reicht mir :)
Okay, meinetwegen. Dann machen wir das so. :)
Ich kann Dir Wommel,Araqua, velursi und Molunk mit VF anbieten.
Ich wäre an dem männlichen Wommel, magunior, Knirfish und alola-Mauzi interessiert.
Geht in Ordnung. :)
Knirfish und Sen-Long kann ich dir auch noch mitzüchten. Würde dafür noch Togedemaru nehmen :)
Sehr gerne. Aber habe ich dir nicht schon ein Togedemaru gemacht, als ich in deinem Basar bestellt hatte?
Stimmt! D: Kann ich dann das Velursi mitnehmen? c: Wäre auch soweit fertig, Sen-Long ist in der Pension. Zuchtreste reichen ja, oder?
Velursi männlich oder weiblich?
Zuchtreste sind völlig in Ordnung. Ich brauche aber noch ein bisschen. Hab nicht bedacht, dass man mit Riolu nicht züchten kann und muss das erst entwickeln^^ Da ich auf Mond spiele geht das erst nach 18 Uhr. Ich würde mich dann bei dir melden, wenn ich das fertig habe. :)
Alternativ kannst du auch mit deinem Cover Legi an diesen Schrein zurück und in die Welt von Sonne reisen, da ist Tag :D aber später ist auch vollkommen in Ordnung, laufen ja nicht weg !
Ist mir egal welches Geschlecht :)