Bitte schliessen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halloooo


    Da ich ein wenig räumen möchte zuhause, verkaufe ich hier einige meiner Manga, dazu noch ein paar Games die ich noch über habe. Ich werd sowieso nicht dazu kommen, die zu spielen xD


    Manga
    An Manga hab ich folgende Bänder:
    Karneval 1 bis 14
    Alle in TOP Zustand, nur einmal gelesen und sorgfältig versorgt. Neupreis war rund 125.- CHF. Sie sind zwischen 1 Jahr und 1 Monat alt. Daher neuwertig. Ich verkaufe sie hier für umgerechnete 85 Euro.


    Soul Eater 1 und 2
    Gebraucht aber ohne merkliche Spuren. Auch nur einmal gelesen, dann versorgt. Diese sind bereits etwas älter, geschätzte 3-4 Jahre.
    Beide zusammen verkaufe ich für 10 Euro.







    Games
    Momentan habe ich nur PS3 Games zum Verkauf. Die Preise sind auf dem Bild notiert. Es folgt eine Liste:
    - Arcana Hearts
    - Assassins Creed III
    - RAGE (verkauft)
    - Genji - Days of the Blade
    - The Saboteur
    - Deus Ex - Human Revolution
    - Resident Evil 5
    - Batman Arkham Asylum





    Zum Versand

    Da ich in der Schweiz wohne (gleich bei Weil am Rhein) würden auf euch etwas andere Versandkosten zukommen. ich werde aber dafür sorgen, dass euer Artikel so zusammengepackt wird, dass er möglichst wenig wiegt und dennoch sicher bei euch ankommt :)
    Schreibt mir doch gleich hier wenn ihr interessiert seid. Verhandlungspreise könnt ihr auch anbieten.

  • Hast du Paypal? Habe da noch 7 Euro drauf und würde gerne Soul Eater haben

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ach ich hab total vergessen das ich hier geantwortet hab xD Hab sowieso kein Geld mehr drauf, trotzdem danke

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari