Kommandutan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur auf Mond: Direkt am Eingang des Schattendschungels, im hohen Gras, kann man das Kommandutan sehr selten finden. Ebeno verhält es sich im hohen Gras nördlich dieser Szenerie und westlich dieser Szenerie.


    Nur auf Sonne: Hier kann man Quartermak statt Kommandutan an diesen Orten finden.


    Beie Edition: An densenben Fundstellen ist ebenso Curelei sehr selten zu finden. Ich würde durchhalten und mir das direkt mit holen.

  • Nur auf Mond: Direkt am Eingang des Schattendschungels, im hohen Gras, kann man das Kommandutan sehr selten finden. Ebeno verhält es sich im hohen Gras nördlich dieser Szenerie und westlich dieser Szenerie.


    Nur auf Sonne: Hier kann man Quartermak statt Kommandutan an diesen Orten finden.


    Beie Edition: An densenben Fundstellen ist ebenso Curelei sehr selten zu finden. Ich würde durchhalten und mir das direkt mit holen.

    Ich kann bestätigen, das Kommandutan im Eingangsbereich zu finden ist. Beim Fotoplatz habe ich es auch versucht, aber hatte keinen Erfolg. Erst als ich gerade abbrechen wollte und auf dem Weg zum Ausgang nochmal durchs Gras gelaufen bin, habe ich ihn bekommen.


    Interesssanterweise bin ich in der Zeit, in der ich kein Kommandutan gesehen habe, ungefähr 10 Cureleis begegnet. Da habe ich schon dran gezweifelt, dass die beiden 'mons die gleiche Wahrscheinlichkeit haben. Aber so ist Zufall ;)