Wuffels und die andere Dimension

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin ;)


    Ich weiss das man Wolwerock in beiden Editionen in beiden Formen fangen kann.
    Nur würde ich gerne meine Mondball Wuffels entwickeln, 1x zur Nachtform und 1x zu Tagform.
    Ich habe Mond, also entwickelt es sich bei mir in der Nacht zur Nachtform.
    Wenn ich jetzt aber in die andere Dimension gehe, entwickelt sich dort mein Wuffels dann am Tage zur Tagform ??


    Danke und MfG

  • Eben, ich ja auch, nur habe ich sie jetzt in besseren Bällen mit besseren Werten und frage mich halt, ob man in der anderen Dimension dann auch durch Entwicklung ein Tages Form Wolwerock bekommt oder, ob es das dennoch als Mond Edition erkennt und es sich dann in der anderen Dimension nicht entwickelt am Tage, sondern auch nur Nachts.

  • Ich würde mal behaupten, dass sich ein Wuffels auf der Sonnen-Edition in der anderen Dimension auch nur zur Sonnenform entwickelt, da man in der anderen Dimension z.B. auch keine Version-Exclusives fangen kann (z.B. Kommandutan in Sonne).

  • Ich mache mal 'nen probelauf mit 'nem Wuffels und sehe dann was passiert.
    Ich werde berichten.


    Also, ich bin in die andere Dimension gewechselt und habe dort bis eben 6:00uhr gewartet das es Tag wird und habe mein Wuffels sich entwickeln lassen.
    Fazit: Ein Wuffels entwickelt sich am TAGE in der anderen Dimension in die Nachtform.
    Sehr interessant, wie ich finde.