Feenarena: Schleifenorden [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Once upon a Time – Es war einmal...


    ..so beginnen Geschichten über Heldentaten. Beginne also hier und jetzt und schreibe deine eigene Geschichte in der Feenarena, dem Schleifenschloss. Stelle dich den Herausforderungen ritterlicher Kämpfe, königlicher Festbälle oder einen Drachenkampf in unserem Format Doppelkampf. Doch sei gewappnet, vielleicht erwartet dich auch ein böser Fluch!


    Solltest du dich also mit einem Schwert bewaffnet haben, den Gegenfluch auswendig können und den passenden gläsernen Schuh tragen, so fordere uns heraus und dir winkt der Schleifenorden . Solltest du jedoch scheitern, musst du 4 Tage warten bis du ein neues Kapitel in unserem Schloss schreiben.


    In unserer Arena wird ein Doppelkampf 6 gegen 6 stattfinden, heißt ihr kämpft mit euren 6 Pokémon gegen unsere 6 Pokémon. Da unsere Pokémon wahre Helden sind, erlauben sich 3 Pokémon von ihnen sich kurz vorzustellen. Diese mögen vielleicht niedlich aussehen, doch wer weiß vielleicht verbirgt sich hinter den letzten 3 Pokémon ein Pokémon der einen anderen Typen besitzt (Filler) und euch doch noch in den Kerker wirft.


    Kampfregeln

    • Gespielt wird der Modus Doppelkampf, 6 gegen 6. Es sind nur Pokémon erlaubt, die sich im Alola-Pokédex befinden. Mega-Evolutionen sind nicht erlaubt.
    • Die Pokémon Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Necrozma, Magearna und Marshadow sind verboten.
    • Einstellungen bei der Einladung: Doppelkampf, Normale Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert.
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL
    • Freundescodes: 3024-9590-9995, IGN: *Rem* (Nico-Robin) bzw. 5284-2840-9538, IGN: Adlez (Adlez)


    Pokémon von Nico-Robin


    Primarene
    Schon als kleines Robball hat mich Primarene begleitet. Schön, anmutig und immer hilfsbereit sind die Eigenschaften meines schönen Primarene. Kunststücke zu vollbringen ist Primarenes Hauptbeschäftigung in diesem Schloss, aber wenn es darum geht in einem Pokémon-Kampf da zu sein zögert es nicht, heftige Gewalten abzufeuern. Meinst du, du könntest die wahrliche Schönheit in meinem Schloss besiegen? Nur zu, wir warten!


    Clavion
    Was würde ich nur ohne ihn machen. 125 Mal mein eigenen Schlüssel verloren, Den Ersatzschlüssel vorgestern zerbrochen... Ach ja, zum Glück ist mein treuer Schlüsselhalter immer zur Stelle, wenn ich mal auf eine Mission gehe. In einem Pokémon-Kampf wirkt mein Schlüsselhalter schwach, aber er hat einige Tricks auf Lager. Meinst du, du könntest meinen Schlüsselhalter überlisten und so vordringen? Wir warten!


    Kapu-Riki
    Ein Pokémon, das mir schon immer geholfen hat. Aus einer Schlucht rausgeholt, als es mein letztes Pokémon war und meine Niederlage fast einsehen musste oder als Stromversoger für die nächsten 1.000 Jahre. Er kann einfach alles. Dieses Pokémon trägt zurecht die Bezeichnung "Wächter". Kannst du dieses Pokémon bezwingen?


    Pokémon von Adlez


    Feelinara
    Schleifen und Rüschen zieren ihre Kleider. Es fällt jedem schwer seinen Blick von diesem Antlitz abzuwenden. Wirst du dich dieser Schönheit beugen oder abwenden?


    Clavion
    Jedes Schloss braucht einen Schlüssel. Diesen Schlüssel hat unsere Schlüssellady. Wirst du dir den Schlüssel zum Thronsaal ergattern können oder landest du am Ende im Verlies?


    Piepi
    Die jüngste Lady am Hofe Schleifenschloss. Sie verzaubert alle Gäste sowohl mit Ihrem Aussehen als auch mit Ihrem Charakter. Kannst du ihr widerstehen?


    Termine


    Hier werden alle Ritter aufgelistet die versuchen ein neues Kapital zu schreiben. Doch dies gilt nur, wenn die Arena offen ist, dann gilt in der Regel vor allem das Prinzip wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Solltet ihr große Probleme damit haben durch die Dornenranken ins Schloss zu kommen, so sind unter Umständen auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbar, zu denen ihr dann aber pünktlich erscheinen solltet, da euch sonst wohlmöglich eine Niederlage beschert wird.
    Allgemein denkt bitte immer daran beim Herausfordern euren FC und Ingame-Nick anzugeben.


    Thronfolger (Sieger)


    Hier werden die Thronfolger aufgelistet, die es geschafft haben dieses Kapitel zu beenden und fortschreiten können, um in den anderen Arenen ein neues zu beginnen.


    Im Kerker gelandet (Verlierer)


    Alle die es nicht geschafft haben das Kapitel abzuschließen, werden in den Kerker für Bestrafungen verlegt, aus welchem sie erst vier Tage später wieder herausgelassen werden und erneut ihr Glück versuchen können, ob ihnen die guten und bösen Feen gnädig gestimmt sind.