Meloetta- und Arceus-Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,


    nach Ablauf der Fristen für die Events Arceus und Meloetta kann ich nun keine neuen mehr resetten, sondern nur Bestehende anbieten.


    Alle angebotenen Pokemon sind nicht geklont, sondern Unikate und wenn ihr sie auch nicht klont, fände ich das super.



    Meloetta hat folgende Eigenschaften:
    OT: GF/ID: 12016/ Lv. 100/Datum: variabel/Edelmut/Wesen variabel/DV-Spruch variabel/DVs variabel (mind. 3*31)/keine EVs verteilt/Attacken: Ruckzuckhieb, Konfusion, Kanon


    Arceus hat folgende Eigenschaften:
    OT: GF/ID: 08016/ Lv. 100/Datum: variabel (zw. 1.12.2016 und voraus. 31.12.2016)/Variabilität/Wesen variabel/DV-Spruch variabel/DVs variabel (mind. 3*31)/keine EVs verteilt/Attacken: Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl, Abgesang


    Da ich das Resetten schon eine Weile mache, habe ich bereits eine kleine Auswahl, die ich nicht benötige:




    Was ich haben will:


    -Legendäre aller Art


    Über anderes müssten wir erst nochmal reden.
    Ich will keine Cheats und keine Klone haben!

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

    8 Mal editiert, zuletzt von Trader10 ()