Halbierte FM von den Besuchern.


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Ich hole mir regelmäßig meine FM von den Besuchern der Plaza.
    Normalerweise sind es 30/15/10/5 FM je nach anliegen.
    Jetzt gerade eben bekomme ich von denen aber zum ersten mal nur noch 15/8/5/3 FM.
    Warum?
    Ich wüsste nicht das ich irgendwas verändert habe im Spiel, das sich auf einmal eine Halbierung der Münzen ergeben würde. :huh:

  • Du müsstest noch erwähnen ob du den Link-Tausch, den WT oder die GTS meinst. Im WT bekommst du normalerweise 2FM, beim GTS und beim Link-Tausch kommt es drauf an, wie weit du und dein Partner voneinander entfernt sind, und da solltest du normalerweise 2-15FM bekommen, wenn du bei der Orakelbude warst und sie dir Glück bei einer der Tausche vorausgesagt hat, bekommst du bis zu 30FM.


    Deswegen kann es sein, dass du einfach mit Spielern tauscht die in DE sind, oder du hast weniger Glück? Ich bekomme meist 2-5FM, deswegen mach dir nichts draus.