Necrozma erscheint nicht

  • Ich bin gerade dabei meinen Pokedex zu vervollständigen und mir fehlen nur noch Cosmog + Entwicklung und Necrozma...
    Nun habe ich aber das Problem, dass Necrozma nicht erscheint. Ich habe nach der Hauptstory mit LeBelle geredet und danach mit Pia in der Aether Foundation, dann bin ich in den Tenkarat Hügel gegangen und habe im hohen Gras gesucht. Davor habe ich abgespeichert. Dann hatte ich nicht mehr wirklich Zeit es mir zu resetten und hab es auf heute verschoben. Ich habe es aber weder besiegt noch überhaupt gegen es gekämpft, zumindest habe ich es nicht als gesehen im Dex eingetragen.
    Hab mein Synchro Abra an die Spitze gepackt und mich nach ca. 20 encountern gewundert, dass Necrozma nicht erscheint. Also nochmal abgespeichert, ein Level 61 Pokemon an die SPitze und Schutz angemacht und dann kam gar kein Encounter mehr im Gras...


    Weiß jemand woran es liegen könnte?
    Wie gesagt, ich habe mit LeBelle und Pia gesprochen nach der Story mit den Ultrabestien und wenn ich gegen Necrozma gekämpft hätte, wäre es ja im Pokedex, oder nicht?
    Ich weiß halt echt nicht, was ich falsch mache :/
    LG
    Tareisa

  • Notfalls nimm mal ein schwächeres Pokemon mit, das vielleicht nur Level 30 oder so ist und versuchs dann nochmal. Hab ich damals auch so gehandhabt.

  • Ooookay, was hat das Vieh für ne Encounter Rate?
    Während des 6. Top-Schutzes ist es dann mal erschienen (hab mein Abra jetzt auf 22 und entwickelt)
    Jetzt weiß ich immerhin dass es hier zu finden ist.
    Danke für die Antworten, Thema kann geschlossen werden denke ich :)


    Uuuund ich hab es gefangen, auf Anhieb richtiges Wesen *yay*