Shiny Zapdos und Shiny Quaxo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe per GTS in ORAS zwei shin Pokemon erhalten,die mir etwas verdächtig erscheinen,schon allein,weil shiny mit 6 DVs.



    Pokémon: Zapdos
    Spitzname: keiner vorhanden


    Finder: Zero
    ID: 25468
    Level: 70
    Geschlecht: kein Geschlecht
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: unbekannt
    Fangort mit -level: Sinnoh-Regien Lvl 70
    Attacken:
    - Schutzschild
    -
    -
    -
    Werte:
    KP: 242
    Angr.: 167
    Vert.: 160
    Sp.A.: 216
    Sp.V.: 167
    Init.: 181
    Bänder: keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Sinnoh-Regien


    Ergebnis DV-Richter: 6*31
    Sprache: Eng
    EVs: alle gleich trainiert, tippe auf 85
    Werte auf Level 50: ist auf lvl 70
    Erinnerungen:



    Pokémon: Quaxo
    Spitzname: keiner vorhanden


    Finder: Ash
    ID: 62685
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Niesel
    Fangdatum: 5.5.2014
    Fangort mit -level: Pensionsleiter Route 5
    Attacken: (leider weiß ich nicht, welche es von Beginn alle hatte,da ich selbst welche beigebracht habe)
    - Zugabe
    - ? (Siedewasser)
    - ? (Fokusstoß)
    - ? (Eisstrahl)
    Werte:
    KP: 384
    Angr.: 167
    Vert.: 187
    Sp.A.: 306
    Sp.V.: 236
    Init.: 176
    Bänder: Band des Hohen Champs von mir mit ihm errungen
    Fangball: Köderball
    Tauschherkunft: GTS


    Ergebnis DV-Richter: 6*31
    Sprache: Eng
    EVs: 252 Kp,Init,6Vert
    Werte auf Level 50: ?
    Erinnerungen:
    Pentahramm vorhanden

  • Das mit Zapdos hatte ich schon erwartet wegen dem wesen,habe gelesen das das so nicht möglich ist und den DVs etc...schade aber danke für die schnelle Antwort.


    Quaxo sah Ash zum ersten mal,als es auf einem weg am Fluss aus seinem ei geschlüpft ist.Es erinnert sich sehr gern daran,wie überwältigt es war.Es erinnert sich noch an etwas anderes.Quaxo gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Fabian.Es erinnert sich sehr gern daran,wie glücklich es war.

  • Guten Abend, @Guardenara!



    Dein Quaxo Quaxo (schillernd) sieht datentechnisch legal aus. Es darf hier jedoch nicht vertauscht werden, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt. Beachte dahingehend bitte auch die erhöhte Manipulationsgefahr bei Pokémon aus der GTS. Eine illegale Bearbeitung kann nämlich leider nicht ausgeschlossen werden.



    Liebe Grüße,
    Shanku