[3/3 frei] Rays königlicher Ballpokémon- und Legibasar

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


  • Team Magmas Basar



    Hallo zusammen,


    ich habe beschlossen, einige Ballpokémon hier anzubieten. Da ich gerade erst anfange, ist mein Angebot noch sehr klein. Mit der Zeit würde es dann natürlich auch Updates von mir geben. Für alle Pokémon von mir gilt, dass sie meine ID und OT haben. Zudem werden sie sich auf Level 1 befinden, sofern nichts anderes angegeben ist.


    Schlüpfen werden die Pokémon meistens auf der Ohana-Farm (7. Gen) oder der Naturzone (8. Gen)!


    Meine Daten:


    Pokémon Sonne

    ID: 553308

    OT: Katrin


    Pokémon Mond

    ID: 440977

    OT: Patrick


    Pokémon Ultrasonne

    ID: 360782

    OT: Lennart


    Pokémon Ultramond

    ID: 194669

    OT: Lisa


    Pokémon Schild

    ID: 937256

    OT: Lisa


    FC (bitte für Tauschgeschäfte verwenden): 4786 0148 1184.


    Magma Rüpel

    Freundescode (3DS): 4786-0148-1184

    Freundescode (Switch): SW 4797 3005 5701


    Meine Pokémon dürfen nach Lust und Laune vertauscht werden! :)


    Kommen wir nun zu den Regeln:





    Einen festen Tauschkurs gibt es nicht. Ich verhandle immer individuell nach Aufwand. smile.png


    Wants und Tauschkurs


    Wichtig: FataliteeLegiosHokumilBrimovaBähmonKlikkRabauz nehme ich nur mit VF an, da die VF nicht nachträglich draufzüchtbar ist!


    Items bzw. Pokémon Wert
    AP-Plus (7. Gen)
    1
    Sonderbonbon (7. Gen)
    1
    AP-Top (7. Gen)
    3
    Ballpokémon ohne VF 1
    Ballpokémon mit VF 2
    16 GP-Item (7. Gen) 2
    24 GP-Item (7. Gen) 3
    32 GP-ItemMetallmantel (7. Gen)
    4
    48 GP-Item (7. Gen)
    Ausnahmen: Überreste + Sonderbonbon
    6
    64 GP-Item
    (auch BisaflornitTurtoknitGluraknit XGluraknit YDiancienit)
    (7. Gen)
    8
    Fähigkeitenkapsel
    10 (Gen 7)
    6 (Gen 8)
    Silberkronkorken 2 (7. Gen)
    1 (8. Gen)
    Goldkronkorken 6 (7. Gen)
    4 (8. Gen)
    LevelballTurboballSchwerballKöderballSympaballFreundesballMondballUltraball (nur Gen8) 6 (7. Gen)
    4 (8. Gen)
    Meisterball 6 (7. Gen)
    10 (8. Gen)
    Überreste (Annahme nur auf Gen 7)
    3
    Ultradimension Shinys 2
    Legendäre Shinys 10
    Sonstige Shinys 6
    Traumball (8. Gen)
    6
    Melmetal mit spielbarem Wesen (bevorzuge "Hart") Verhandelbar
    Minzen: froh, scheu, hart, mäßig, kühn, pfiffig 6
    Andere Minzen 2
    SafariballTurnierball* (Gen 8)
    20
    Fähigkeits-Pflaster
    20


    * Müssen von euch selbst durch den Urglmator erhalten sein. Außerdem bitte mit Foto anbieten, weil die Bälle halt so schwer zu erhalten sind!


    108048-1edbb8c3.jpg


    Angebot


    Hier findet ihr meine Ballpokémon, dich ich anbiete!




    White- und Blacklist





  • Shinys





    Historisches und Aktuelles


    Basar mit Nikly vom 30.03. - 23.10.2018 Zuchtmania - RayGamer's & Nikly's Zuchtparadies


    Aktionen


    Gerade keine Aktionen


    Spezielle Wants


    Nichts aktuell!


    Aktuelle Urglmator Bilanz Schwert/Schild


    2 x Levelball

    1 x Freundesball

    2 x Sympaball

    3 xTurboball

    3 x Schwerball

    1 x Köderball

    1 x Safariball

  • 108049-4257f579.jpg


    Hinweise und besondere Bereichsregeln Geschlossen



    §1: Das Wesen der Pokémon ist variabel. Damit könnt ihr euch euer Wesen aussuchen.
    §2: Der Fangball kann ebenfalls ausgesucht werden (Ausnahme: ihr wollt eine bestimmte HP)
    §3: Ich resette auch auf eine bestimmte HP. Beachtet aber, dass ihe dann den Fangball nicht aussuchen könnt. Legendäre sind dann immer im Meisterball und Ultrabestien immer im Ultraball. Der Meisterball dafür ist von euch zu stellen!
    §4: Legendäre Pokémon sind immer nur einmal vorhanden, während UBS bis auf die neuen UBs unbegrenzt erhältlich sind!
    §5: Es gelten natürlich auch hier die allgemeinen Basarregeln aus dem Startpost!
    §6: Wenn ein Pokémon gerade nicht verfügbar ist, steht dies im Feld Bemerkung und es sind auch keine Pflichtangaben vorhanden!

    §7: Fanglevel bei allen Legis ist 60. Ausnahme ist Cosmog mit Level 5!






  • 108049-4257f579.jpg



  • Huhu Ray :3


    hätte Interesse an folgenden Pokis:


    Sympaball Koalelu
    Zapplardin Mondball
    Meteno Ultraball


    Eins davon bekomme ich ja umsonst wenn ich das richtig verstanden habe :3


    Die anderen 2 würde ich mit folgendem "bezahlen":


    Alola-Kleinstein im Schwerball mit VF
    Molunk im Mondball mit VF


    Wäre das in Ordnung?


    LG Nikly

  • Hallo!
    Ich hätte interesse an Zapplardin im Mondball und Formeo im Freundesball.
    Du kannst dir hier etwas aussuchen dafür :)


    Lg ~Flygon~

  • @Talula


    1 Pokémon kriegst du umsonst wegen meiner Eröffnungsaktion.


    Mich würden folgende aus deinem Basar interessieren:


    Garstella mit VF im Ultraball
    Mimigma im Ultraball
    Togedemaru mit VF im Turboball
    Kommandutan im Sympaball


    @piretj


    Könntest du in einer Stunde tauschen? Bräuchte dann noch deinen FC.


    @~Flygon~


    Hätte gerne dafür Gramokles von dir: 1 x Ultraball und 1 x Mondball. :)
    Hast ganz knapp die Aktion verpasst. Brauchst bei der Zucht auch nicht auf DVs achten, da meine Pokémon auch keine haben. :)


  • @~Flygon~


    Hätte gerne dafür Gramokles von dir: 1 x Ultraball und 1 x Mondball. :)
    Hast ganz knapp die Aktion verpasst. Brauchst bei der Zucht auch nicht auf DVs achten, da meine Pokémon auch keine haben. :)

    Da ich von Gramokles noch Zuchtreste habe, wär ich bereit zum tauschen. Haben beide schon 4*31er Werte. Ich zücht die jetzt nicht 'schlechter' nach wenn ich noch welche rumliegen habe xD