Herzlich Willkommen in Golden Flygon's Ballpokemon Wäldchen!
Ich war schon immer eine leidenschaftliche Pokémon Züchterin, und möchte auch in Generation 9 wieder meine Ballpokemon Sammlung erweitern!
Alle Pokémon stammen aus meinen Editionen und haben je nach Generation folgende Daten:
Generation 9 / Karmesin:
OT: Jenny | ID: 369214| Geschlüpft in Fermanca City | Alle sind Level 1 = UT | Haben alle 0 EV
Generation 8 / Schild:
OT: Jenny | ID 648990 | Geschlüpft in der Naturzone | Alle sind Level 1 = UT | Haben alle 0 EV
Regeln:
1.Allgemeine Bisabord Regeln
2.Keine Cheats
3.Tauschanfragen werden nur hier im Thread gestellt
4. Stresst mich nicht, ich werde mich immer bald möglichst bei euch zurück melden.
Tauschkurs:
Du | Ich |
1 Ballpokemon ohne VF | 1 Ballpokemon ohne VF |
1 Ballpokemon mit VF | 1 Ballpokemon mit VF oder 2 Ballpokemon ohne VF |
1 Ballpokemon mit VF oder 2 Ballpokemon ohne VF | 1 Ballpokemon mit VF |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
5 Ballpokemon |
Meine Wants:
Jegliche Aprikoko/Ultraballpokemon die ich nicht besitze. Paldea Pokemon suche ich allerdings am Meisten! | Aprikokobälle
Meine Ballpokemon:
Aki's Special Ball Pokemon Gen 7 - 9
1. Pokemon die mit einem "X" markiert bekomme ich bereits.
2. Pokemon bei denen die Versteckte Fähigkeit grau geschrieben ist, habe ich aktuell nur ohne VF im Angebot.
3. Im Tabellenblatt Gen 9 sind nur die Aprimons die ich aktuell auf Gen 9 habe, alle älteren Aprimons sind in den anderen Generationsblättern eingetragen.
Tauschliste
Name | Dein Angebot | Meine Pokemon | Auftragszustand |
König Ray |
Paldea Felino VF ![]() Flatutu VF ![]() Frospino VF ![]() Gruff VF ![]() Paldea Tauros Flut VF ![]() Relluk VF ![]() Geosali VF ![]() Nigiragi gebogen ![]() ![]() |
Zwieps VF ![]() Knarbon VF ![]() Lumispross VF ![]() Lumispross VF ![]() Flaminkno VF ![]() Flaniwal VF ![]() Heerashai VF ![]() Nigiragi gebogen VF ![]() |
Abgeschlossen. |
BlackPandora | Schligda VF ![]() Weherba VF ![]() Voltrel VF ![]() Nigiragi hängend VF ![]() Mopex VF ![]() Flaniwal VF ![]() Chilingel VF ![]() |
Nigiragi gebogen VF ![]() Schligda VF ![]() Lumispross VF ![]() Flaniwal VF ![]() Heerashai VF ![]() Zwieps VF ![]() Flaminkno VF ![]() |
Abgeschlossen. |
Grovyle | Lumispross ![]() |
Schligdra VF ![]() |
Abgeschlossen. |
Lojtana | Ferkuli im ![]() ![]() Mopex im ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Forgita im ![]() Knattox VF ![]() |
Adebom im ![]() Schlurm im ![]() Lumispross im ![]() ![]() Flaminkno im ![]() Nigiragi (Gebogen) im ![]() ![]() ![]() Nigiragi (Hängend) im ![]() Nigiragi (Gestreckt) im ![]() |
Abgeschlossen. |
Yumemi2 | Krawalloro grün VF ![]() Krawalloro weiß VF ![]() Blipp VF ![]() Tauros Flammen VF ![]() Geosali VF ![]() Agiluza VF ![]() Relluk VF ![]() Chillingel VF ![]() Paldea Felino VF ![]() |
Blipp Male im![]() Knattox VF im ![]() ![]() Lumispross VF im ![]() Nigiragi (curly) VF im ![]() Adebom VF ![]() ![]() Schlurm VF ![]() Tarundel VF ![]() |
Abgeschlossen. |
rs4711 | Micrick VF ![]() Klibbe VF ![]() Frogita VF ![]() Nigiragi gestreckt VF ![]() Nigiragi VF (welche Form) ![]() Olini VF ![]() Tarundel VF ![]() Weherba VF ![]() |
Blipp ![]() Nigiragi ![]() Knattox ![]() ![]() Adebom VF ![]() ![]() Schlurm VF ![]() Tarundel VF ![]() |
Abgeschlossen. |
König Ray |
Tentagra ![]() Nigiragi VF gestreckt ![]() Nigiragi VF hängend ![]() |
Blipp ![]() Knattox VF ![]() ![]() |
Abgeschlossen. |
Grovyles |
Micrick DV ![]() |
DV Olini ![]() |
In Arbeit. |
Ich hoffe ihr findet was schönes, ich freue mich auf eure Angebote! :)