Zwei Wundertausch-Shinies

  • Hallöchen,
    ich möchte zwei Shinies aus der siebten Generation überprüfen lassen, welche ich via Wundertausch erhalten habe.
    Vielen Dank im Voraus.


    Shiny Primarene
    Spitzname: Merry Xmas
    Finder: Saiya
    ID: 978109
    Level: 50
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Sturzbach
    Fangdatum: 04.12.2016
    Fangort mit -level: Route 8, Level 1 (offenbar aus dem Ei geschlüpft)
    Attacken:
    - Schallwelle
    - Schaumserenade
    - Zugabe
    - Blubbstrahl
    Werte:
    KP: 175
    Angr.: 72
    Vert.: 79
    Sp.A.: 192
    Sp.V.: 142
    Init.: 74
    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Ergebnis DV-Richter: überdurchschnittliches Potenzial (KP sehr gut, Angriff nicht übel, Verteidigung nicht übel, Spezialangriff sehr gut, Spezialverteidigung gut, Initiative gut)
    Sprache: deutsch


    Shiny Wolwerock (Tagform)
    Spitzname: Lyranroc
    Finder: D-Pad Doc
    ID: 167209
    Level: 100
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: froh
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Sandscharrer
    Fangdatum: 13.12.2016
    Fangort mit -level: Ohana-Farm, Level 1 (offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Attacken:
    - Schwerttanz
    - Turbofelsen
    - Steinkante
    - Feuerzahn
    Werte:
    KP: 291
    Angr.: 329
    Vert.: 166
    Sp.A.: 131
    Sp.V.: 167
    Init.: 355
    Bänder: -
    Fangball: Mondball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Ergebnis DV-Richter: befindet sich leider auf meiner Zweitedition, wo ich den DV-Richter noch nicht freigeschaltet habe.
    Sprache: englisch

  • Hey @Kuyuhi,


    Primarene (schillernd)Primarene sieht anhand der Daten beide legal aus und darf im BisaBoard vertauscht werden, wenngleich zu beachten ist, dass bei (vor allem schillernden) Pokémon aus dem Wundertausch stets eine erhöhte Cheatgefahr besteht.


    Wolwerock Tagform (schillernd)Wolwerock ist dagegen mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hack, da sich sein OT auf unserer OT-ID-Blacklist befindet. Es darf dementsprechend nicht im BisaBoard vertauscht werden.


    Bei Fragen hierzu stehe ich natürlich gern zur Verfügung :)


    Guten Rutsch, Klaus