Motto der Woche: erste DV Pokemon! Günstigeres EV Training! [Basar von Naru~]

  • Hallo, ich habe auf Pokemon Sonne leider noch nicht sehr viel da ich noch nicht auf den Editionen züchten kann und noch einiges auf den vorgänger Editionen erledige.
    Ich möchte aber einen kleinen Item Basar einrichten, anfangs kann ich noch nicht viel anbieten. Ich werde Items die mir gegeben werden weiter anbieten und schauen wie sich der Basar so macht, es soll ein reges Tauschen stattfinden.
    Ich hoffe es finden sich Leute die Spaß haben bei der Idee mitzuwirken.
    Ich Sammel von den Stücken nur die roten und blauen, vielleicht kriegt man besser 30 zusammen wenn man sich da gegenseitig hilft ^^
    Der Basar wurden um einen 2ten Bereich den Beeren-Bereich erweitert, schaut doch vorbei ^-^


























    Blacklist:
    -


    Whitelist_
    -

  • Hallo und Willkommen im Beeren Paradies.
    In diesem Bereich geht es um Beeren aller Art.





    Willkommen im Land der Legis und Ultrabestien, diese Wesen sind günstig zu haben für alle jene die Interesse haben mit ihnen Alola unsicher zu machen.









    So dann viel spaß bei tauschen ^-^

  • WIllkommen zum Event Bereich, diese sind bisher ausschließlich auf Gen 6 zu erhalten, sobald die Pokemon Bank draußen ist können sie auf Wunsch auch in Gen 7 erhalten werden. Es handelt sich hierbei um Unikate die von mir heruntergeladen wurden.




  • Battle Bereich
    Hier wird alles angeboten was man zum Battlen brauch, von DV Pokemon bis über zu Ev-Training ist alles vorhanden.





    Hier findet ihr meine Vielseitigen DV Pokemon, manche haben ZA, manche VF andere sind in schönen Bällen und bei manchen trifft mehreres zu ;)  
    Viel Spaß beim stöbern



  • Hallo erster Kunde ^-^
    für einen Finsterstein würde ich
    2 Stücke [am liebsten Purpur oder Indigo] (zusammenstellung egal)
    oder
    1 Glücks-Ei
    oder
    1 Linganbeere
    oder
    1 Aprikokoball (egal welchen)
    oder
    1 Silberkronkorken
    nehmen


    Was auch immer du davon hast
    (bekommst wie oben auch gesagt ein PKRS pokemon geschenkt da du einer der ersten 3 Kunden bist, falls du noch keinen PKRS hast)

  • @Xardas1802
    am liebsten tausche ich 1 zu 1, aber da Glückseier auch nicht so einfach zu bekommen frage ich mal ob dass so für dich in ordnung ist:


    also falls du hast würde ich von dir gerne 3 Glückseier haben und 1 oder 2 Silberkronkorken.
    bekommst dann alle 6 ev senkenden Beeren je 1 mal.

  • @Akame


    Du hast einen tollen Basar, den schaue ich mir mal genauer an ^.^ echt schöne Auswahl, hmm
    Ich würde dann ein hartes Wuffels nehmen ^-^



    Hart Felsenfest 31/31/31/x/31/31


    und ein Pampuli ^.^



    Hart Zähigkeit 31/31/31/x/31/31


    Edit: Achja kannst du ihnen wenn du fertig bist noch Spitznamen geben, ich sage dir dann bescheid wie ich sie nennen möchte ^-^

  • Push, der Basar wird bald erweitert.


    Ich habe zudem eine Frage, besteht die Nachfrage nach Events? Ich habe noch ein Haufen weil ich sie früher gesammelt habe. Ich würde sie hier anbieten wenn die Nachfrage besteht, da es aber immer sehr umständlich ist im BB mit Eventpokemon frage ich lieber erstmal nach ^^