[Pausiert] Traders Allround-Basar für Wunsch-Legis, Shiny-Zucht, Events, Items, Synchros

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Die sind alle 3 ziemlich spannend, aber Lichtel bzw. Skelabra find ich optisch super. Sind alle von dir gezüchtet nehme ich an? Und die beiden aus Gen 6 sind auch ungeklont?

    Sind alle gezüchtet und Unikate ja.
    Falls du an den anderen Shinies auch noch Interesse hast, würde ich dir Schabelle mit hartem Wesen abnehmen.

  • Hallo :)


    Hätte sehr großes Interesse an der Shiny-Zucht :3


    Suche ein Shiny-Rihorn (Wesen Hart | ZA: Eiszahn | Safariball | 4-5DVs ist ja Glückssache)
    Werde dir natürlich das nötige Rihorn zur Zucht geben, dass du auch gerne behalten kannst^^


    Zum Anbieten hätte ich:
    Weibliches Molunk (schillernd) Scheu*
    Demo Ash-Quajutsu Hart*
    *Pflichtangaben folgen bei Interesse
    Siehe Basar - > Ruby's Pokemon-Tauschbasar! [12.06.17 letztes Update]


    Und auf AS hab ich noch paar Shinys und Events, da müsste ich aber erst nachschauen, falls du bis hierhin nichts findest.^^


    Lg Ruby~


    Edit: Hab noch ein GF Genesect Event auf OR dass ich noch nicht abgeholt habe. Wäre also mit Wunsch-Wesen möglich^^

  • Ein Kapu-Fala mit mäßigem Wesen wäre Spitze.

    Dazu müsstest du wahrscheinlich warten, bis ich meine Edi resette, da das aktuelle schon reserviert ist. Aber ich reserviere es dann gern für dich.

    Hallo :)


    Hätte sehr großes Interesse an der Shiny-Zucht :3


    ...


    An sich habe ich Interesse am Molunk, ist es denn von dir selbst gezüchtet? Mein aktuelles Problem ist, dass ich nicht so motiviert bin, zu spielen, sodass sich das schon ziehen kann, besonders bei der zeitintensiven Shiny-Zucht.

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

  • Das Molunk ist leider nicht von mir. Ist aus der GTS aber Lv.1 UT und ein Unikat(meinerseits, wobei man ja auf gen.7 eh nicht mehr klonen kann?)
    Möchtest du es trotzdem?
    Und ist nicht schlimm wenn es dauert. Hab es überhaupt nicht eilig und kenne es auch wenn man keine lust hat^^

  • Dann kann ich es leider nicht nehmen, ich vertraue der GTS einfach keinen Meter, selbst wenn es gecheckt ist. Problematisch ist, dass ja wohl alle deine Shinies nicht von dir direkt sind, oder? Auch bei den Events hab ich höchstens 1 gefunden, welches mir aber sicher nicht reichen würde als Tauschangebot. Somit könnte es schwer werden, dass wir uns einigen können.

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

  • jo hab noch 20 jahres events , pick one
    sind keine guten wesen ^^
    Celebi,Jirachi, Genesect ,Zygarde,Manaphy ,Mew,shaymin,victini oder keldeo ?

    Wirklich kein brauchbares Wesen dabei? Vielleicht bei Mew, das ist doch sehr flexibel? Ohne Wesen bin ich nicht sicher, ob der Tausch für mich passt.

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

  • Also Celebi Hart ,Jirachi Still , Genesect Solo ,Zygarde Hastig ,Manaphy Locker ,Mew Kühn ,shaymin Mild, Victini Sacht ,Keldeo Zaghaft
    Klar kannste daraus was machen , ist aber nicht halt immer das gewohnte scheu mäßig usw ;)
    das Mew zb kannste als Stallbreaker spielen