Starterpokemon Bauz bekommt weniger EP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen....
    habe gerade das neue Pokemon Sonne angefangen zu spielen und musste jetzt nach ca 2 Std (habe die Trainerschule hinter mir) feststellen, dass mein Starterpokemon Bauz immer "spezielle" ep bekommt. allerdings immer weniger als alle anderen Teammitglieder.
    völlig egal ob ep teiler an ist oder an welcher stelle mein bauz im team ist und ob ich während der Kämpfe wechsel... es bekommt immer weniger EP. Ist das so weil es das Stärkste ist oder woran liegt es ? bzw ist es normal und gibt es einen Grund oder muss ich neu starten? (wäre ärgerlich weil dann ja auch mampfaxo weg wäre oder?)


    lieben Dank schon einmal im voraus für eure Hilfe

  • Erstmal bedeutet spezielle Exp, dass es mehr Erfahrung kriegt. Dass es aber weniger Erfahrung kriegt, als die anderen Teammitglieder, liegt tatsächlich am Level. Das EP System ist in dieser Generation wieder so wie in Schwarz und Weiß, wo es vom Level des gegnerischen Pokemon abhängig war, wieviel EP man nun erhalten hat.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • hast du dein bauz eventuell in der pokepause verwöhnt? ab 2 Herzen bekommt es dann spezielle EP. kombiniert mit dem neuem ep-system würde es dann deine situation erklären.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich