Leuler's Versteigerungs-Haus - Aktuell: -keine Auktion laufend-

  • Auktion 1 ist hiermit Beendet:


    Höchstbiete: @piretj
    Höchstegebot: 1Meisterball und 6 VF-Pkmn ( Mangunior, Pampuli, Velursi, Digda, Owei, Tragosso; Gen7) sowie 10 weiteren VF-Pkmn (Gen6, darunter alle mir fehlenden Starter)


    Alle weiteren Absprachen per PN :)

  • Hey,


    ich würde gern auf ein mäßiges Kapu-Fala mit Kraftreserve Feuer bieten.


    Ich würde gern 5 geklonte Shinys mit blauem Pentagon + 1 MB auf Gen7 darauf bieten. Für die 5 Shinys stehen dir folgende zur Auswahl (alle stammen entweder von mir oder aus dem Bisaboard, falls du einen Check möchtest, könnte ich den dann gern anfordern. Ich kann dir aber versichern, dass alle von vertrauenswürdigen tauschpartnern stammen):



    Grüße, Drake

  • Danke für dein Angebot :)


    Leider habe ich alle deine Shinys schon :-/ Es fehlen mir nur noch Qurtel und Bithora, welche ich beide nicht in der Liste gefunden habe... anders würde das bei DV-Shinys aussehen. Hast du da welche und würdest du auch solche anbieten?

  • @Leuler


    Hey,


    von Gen6 keine perfekten. Von Gen5 allerdings hätte ich die folgenden perfekten RNGs. Auf die habe ich bislang keine WTE ausgestellt, das wäre es mir für das Kapu-Fala allerdings wert.


    Ich kann dir also wahlweise 4 von den folgenden Pokémon ohne WTE oder 2 mit WTE überlassen.



    Grüße, Drake


  • Hey, danke für das Angebot :)


    Da wäre auch das ein oder andere bei, was mich interessieren könnte. Doch bei DV-Shinys der 6. Gen (oder früher) bin ich fast immer nur mit WTE interessiert, und in dem Fall wäre das aktuelle HB in meinen Augen immernoch besser :)

  • @Leuler


    Okay, dann 3 mit WTE + 1 MB + 5 SKKs.


    Ich hoffe übrigens, dass du Shinys aus dem Wundertausch/GTS/Passant auch als Klone bewertest bzw. dir bewusst ist, dass die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit illegal geklont / extern bearbeitet wurden.


    Ich bin übrigens ab 14 Uhr bis 19 Uhr unterwegs, wenn ich also zwischenzeitlich überboten werde, würde ich mich über eine Gelegenheit freuen, mein Angebot ggf. anzupassen :) .


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet


    Pkmn ohne Quelle aus dem Bisaboard werden bei mir weniger hoch eingestuft, als welche mit Quelle im Bisaboard (steht aber auch in den Anmerkungen unter Punkt 10 ;) )


    Ich geh mal davon aus, dass der Meisterball auf Gen7 gemeint ist?


    Wenn ja, dann bist du mit diesem Gebot der neue Höchstbietende :) Und ja: Falls du überboten wirst, bekommst du noch ne Chance heute Abend :) Genaus, wie @Trainer Schwarz jetzt.

  • Ja gut, dann biete ich noch nen shiny 5dv frohes Mimigma Wesen froh dazu, wie du es haben wolltest ^^

    Ui, damit bist du dann wieder HB :) Hoffe nur, dass das mit Strangiii abgesprochen ist - brauche ja nur eines davon ;)


    Um das Angebot dann nochmal zusammen zu fassen:
    Shiny-Amphira, 5 SKK, 1 Meisterball und ein Shiny-DV-Mimigma (wie bei euch bestellt)


    Ich werde das Auktions-Ende übirgens auf ca 22 Uhr ändern, damit @DrakeZet auch eine faire Chance hat hierrauf zu reagieren.

  • Hey,


    ich bin dann raus, da du scheinbar 1 nicht perfektes DV Shiny ohne WTE von Gen7 3 perfekten DV Shinys mit WTE von Gen5 vorziehst. In diesem Verhältnis sehe ich den Wert meiner Pokémon nicht ansatzweise widergespiegelt, daher Glückwunsch an meinen Mitbieter :) .


    Grüße, Drake


    e: Woops, das hat jetzt "schnippischer" geklungen als beabsichtigt. Natürlich verstehe ich es, dass du den Pokémon einen anderen Wert beimisst als ich :) .

  • @DrakeZet: bei meinem angebot handelt es sich um ein ganz normales shiny, für welches keine wte benötigt wird und um ein DV Shiny mit meinem OT, für welches ebenso keine wte benötigt wird ;)


    aber danke dir trotzdem :)

  • Hey,


    ich bin dann raus, da du scheinbar 1 nicht perfektes DV Shiny ohne WTE von Gen7 3 perfekten DV Shinys mit WTE von Gen5 vorziehst. In diesem Verhältnis sehe ich den Wert meiner Pokémon nicht ansatzweise widergespiegelt, daher Glückwunsch an meinen Mitbieter :) .


    Grüße, Drake

    @DrakeZet: bei meinem angebot handelt es sich um ein ganz normales shiny, für welches keine wte benötigt wird und um ein DV Shiny mit meinem OT, für welches ebenso keine wte benötigt wird ;)


    aber danke dir trotzdem :)


    Vielen Dank für eure Gebote.


    Ich denke, dass es durchaus normal ist, wenn man nicht alle Entscheidungen nachvollziehen kann, was das jeweilie Höchstgebot angeht. Es geht halt nicht nur nach dem reinen "Wert" (sofern soetwas vergleichbar ist, was insbesondere durch das erscheinen einer neuen Generation nochmal erschwert wird), sondern auch nach dem wunsch, wie sehr man etwas haben möchte/braucht. In meinem Fall erhöht die nicht-klonbarkeit der Pkmn der 7. Generation ihren Wert enorm. Die Notwendigkeit einer WTE wird dadurch allerdings wieder gesenkt, wenn man das ertauschte Pkmn dann eh behalten will.


    Wie dem auch sei: @Trainer Schwarz hat diese Auktion mit dem folgenden Gebot gewonnen:
    Shiny-Amphira, 5 SKK, 1 Meisterball und ein Shiny-DV-Mimigma (wie bereits vorher bestellt)


    Vielen Dank an alle für's mitmachen und bis zur nächsten Versteigerung :)

  • Hast du Interesse an einigen von den Pokemon? Ich biete alle an denen du Interesse hast.


    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari