Mitnahme-Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho!


    Ich habe eine Frage bezüglich der Fähigkeit Mitnahme. Ab welchem Level bekommen und mit welcher Wahrscheinlichkeit bekommt man Sonderbonbons und Überreste?


    LG


    ~Toffii

  • Eine LV Angabe finde ich nicht zu S/M, aber scheinbar haben in den alten Spielen Legis auf LV 100 Überreste gefunden. Wenn du ein Pokemon mit Raub hast, aknnst du auf Route 1 Überreste von Mampfaxo und Relaxo klauen, die haben das immer dabei.


    Es scheint sich auch nicht so viel geändert zu haben, deshalb schau mal hier rein.

  • Überreste und Sonderbonbons kannst du auf allen Leveln finden. Auch den Fatum-Knoten, der sonst stets ein High-Level-Drop war gibt es jetzt auf den niedrigen Leveln zu einer geringen Wahrscheinlichkeit als Drop. Allerdings habe ich - wie auch @Smaarty - leider keine Angaben zu Wahrscheinlichkeiten gefunden. Weder im PokéWiki noch auf serebii.


    //Edit:
    Möglicherweise wird irgendwann auf reddit dazu was geleeked, mal sehen.

  • Ich habe im Lösungsbuch übrigens nichts zu dem Thema Mitnahme gefunden, denn Pokewiki schreibt sie haben es von da, aber hier stand nichts. Es kann aber sein, das sie schon das Pokedexbuch haben, denn da stehen auch nochmals Sachen drinne.